Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Ultraschall Untersuchungen- darf man bilder mitnehmen?

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Guten abend, ich und mein Freund haben seit letzte woche ein drei monat altes meeri Weibchen namens Oreo zu unseren kastra Müsli geholt und sie ist leider vllt ein Üei Schweinchen und daher sollen wir in ein zwei wochen nochmal mit ihr zur Tierärztin wegen eine Ultraschall Untersuchungen vorbei kommen und wir fragen uns grade ob man gegen eine Gebühr ein oder zwei Bilder mitnehmen dürfte, wenn sie schwanger sein sollte? So als Erinnerung weil man hat ja nicht alle tage ein schwangeres Weibchen da..Und könnte die Ärztin uns auch so sagen wieviele es vllt werden würden?

Danke schon mal

• Hallo, also so genau kenne ich mich nicht aus aber ich glaube dass du bestimmt ein Bild mitnehmen kannst... Mit der Anzahl... Mhhh... bestimmt kann sie dir eine Mindestanzahl sagen aber nicht ganz genau
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :D Viel Glück

• Du bezahlst für die Ultraschalluntersuchung. Somit gehören dir die Bilder. Natürlich darfst du sie mitnehmen. :-)
    Sollte man in Zweifelsfällen auch machen, falls man mit den Bildern noch einen zweiten Tierarzt fragen möchte. Dann spart man sich eventuell die Kosten für eine zweite Ultraschalluntersuchung.