• So nach öfterer aufforderung meiner Schwester Mirax, stell ich Euch nun meine zwei neuen Fellnasen vor.
    In der wahts app Schwimmgruppe von meinen Sohn fragte einer Mutter; ob einner Intresse an zwei meeri damen hat. Da dachte ich gleich an meine Schwester, die aber sagte bedauernt das sie aus gelastet ist im platz bedarf. So endschloss ich mich nach großen überlegen die Beiden selber aufzunehmen. (Ich hatte meine Merri Farm vor ca. 3jahren aufgegeben da ein Meeri getroben war und die andere einen schönen platz bei meiner schwester bekommen konnte.)

Hallo ich bin Lexi ca. 2 Jahre alt und ein American Crested und wiege zu zeit 941g

und ich bin die Bones auch ca. 2 Jahre alt und bin laut meiner Tierärztin ein Us Teddy (mann kann mich nicht so 100% deuten könnte auch ein us Rex sein) und wiege 1211g

Wir haben bei unseren alten zwei bein viel trockenfutter bekommen, aber jetzt sind wir gemüse Fresser geworden :shock: :lol::D das kann ja alles so lecker sein :lol: bei unseren neuen zwei Bein fühlen wir uns so richtig wohl schon :D

• Na endlich,da seid Ihr ja :D

Es tat mir so leid das ich Lexi und Bones nicht aufnehmen konnte und habe mich sehr gefreut das sie dann doch so schnell ein schönes Heim gefunden haben!
    Meine 6 Brockenhexen haben gerne eine Grundausstattung abgetreten an die beiden flauschigen Fellnasen :D
    Einschließlich einiger Intelligenzspiele,die Lexi und Bones genauso gern und mit Leichtigkeit spielen wie meine :wink:

• Hallo herzlich willkommen auch von mir und der Schweinerei :)
    Die beiden sind ja wirklich putzig!

Zu der Rassenfragen kann ich mal wieder mit meinem halb Wissen besserwissen ;)
    Der unterschied zwischen Rex und US Teddy, lässt sich am besten am Bauch feststellen. Rexe haben ein Kraushaar-Gen bei dem das Fell am Bauch Löckchen macht, außerdem sind die "Schnurrhaare" ebenfalls gekräuselt und das Fell fühlt sich recht harsch/drahtig an ;)