Hallo ich bin neu hier und benötige direkt euren Rat. Ich habe 2 Böckchen. Sie sind etwa 2 Jahre alt. Seid etwa einer Woche geht es dem einen nicht gut, erst hatte ich den Verdacht das er erkältet ist und dann wollte ich direkt nächsten Tag zum Tierarzt aber plötzlich ging es ihm wieder deutlich besser. Dann wollte ich erstmal abwarten. Er hat wieder normal gefressen und getrunken. Aber seid 2-3 Tagen geht es ihm wieder schlechter. Er liegt nur noch im Haus und isst nicht und trinken tut er auch nicht. Gestern war ich mit ihm beim Tierarzt und der hat ihm 2 Entzündungshemmende Spritzen gegeben und seinen Penis gereinigt da er dachte es könnte vielleicht daran liegen das er so verdreckt war. Wenn er im Körper wirklich eine Entzündung hatte hätten wir gestern schon eine Besserung sehen müssen aber dies ist leider nicht so gekommen sondern eher das Gegenteil. Er legt sich mit dem Kopf in die Ecke und schläft nur. Nicht mal seinen kleinen Freund beachtet er mehr. Und da er jetzt schon einige Tage nicht gut frisst mache ich wir wirklich sorgen und würde gerne wissen ob ihr meint das ich heute direkt wieder zum Arzt gehen sollte. Der Arzt hat die Lunge gestern abgehört und Fieber gemessen da war alles super. Aber ich mache mir wirklich Sorgen. Vielen Dank für eure Hilfe