Guten Tag
Ich bin neu hier und brauche euren
Rat. (kann.lang werden :))) Ich versuche euch die Charaktere der Meeris zu schildern damit man die Geschichte mehr versteht
Ich halte 4 Männchen
1 Jahr (Black) 8 Monate (Goku) 6 Monate (Elfman) und 2 Monate (Riku).
Alle haben wir von vertrauenswürdigen Züchter ausser den 8 Monat altigen, der stammt nähmlich ajs der Zoo Handlung. Am Anfang hatten wir nur den Black und Goku. Beste Freunde. Danach wurde Black krank und Goku nahm hinterhältig seinen Rang weg und brommselte und besteigte ihn bis zum geht nicht mehr. Der Black hat keine Ruhe vor ihm. Er ist ein sehr ruhiges Meeri der alles und jeden akzeptiert. Goku ist ein dominater, frecher Rossette aber sehr verspielt und trozdem seeeehr süss.
Wir haben dann 2 Junge geholt damals Elfman 2 Monate und vor Vince der leider an Lungenkrankheit gestorben ist mit 3 Monate. Alles lief gut aber der Elfman seit er da ist wird gemobbt. Goku akzeptiert ihm aber er mobbt und ärgert ihn gerne. Elfman ist ein liebervoller ruhiges Meeri der sich jeden unterwirft und mit jedem.spielt. Die Gruppe läuft gut aber der Goku brommselt durch die Gegend und lässt niemand. Danach vor 1 1/5 Monate kam der Riku, sehr verspielt. Goku akzeptiere ihn, aber er zeigte Riku wer hier das Sagen hat. Und bis heute, sobald es zum.essen gibt, jagt er Riku weg weil er sein Salat nur für sich selbst haben will. Goku ist wirklich geizig.
Sobald Goku jemand in die Quere kommt, kommt.das gleiche, brommseln, ihnen hinterherlaufen, jagt die kurz weg, ausser den Black. Er besteigt Black nur, aber das tut auch der kleinste, weil der Black.ein ziemlicher Angst hase ist. Aber ich.mache mir Gedanken warum.Goku so ein Verhalten entwickelt hat? Er war am anfang.so lieb zu den anderen.Meeris und tat niemandem.was. Seit er die Herrschaft übernommen hat ist er im wahrsten Sinne des Wortes ein Tyrann :0
( ps. wir haben ein Gehege über 2 Meter und noch mit 2 Stock also an Gehege liegts nicht )
Wie gesagt Goku.ist aus der Zoohandlung und hatte mal 2 Meeris von dort geholt aber am.gleichen Tag zurück weil die Goku blutig gebissen haben umd ich befürchte dass Goku wie die anderen aus einer Massenzucht kommen???
Tut mir leid für die lange Geschichte aber je mehr Details desto mehr versteht man den Hintergrund