Was für ein anderes Forum denn?
-
-
-
Das http://www.tierforum.net ist gemeint und da kamen recht viele User wieder hierher nachdem alles zusammengelegt wurde mit Hunden, Katzen, Kaninchen, Schlangen usw.
Bin dort zwar auch noch angemeldet, brauche aber keine Anfrage stellen da sie mir hier schon in einer Konversation im Sommer nicht geantwortet hatte. Waldkauz hat ja nachgefragt.
Andreas -
Ich finde es auch sehr schade, sowohl um Wassn als auch um Quano. Ich frage mich auch ob etwas vorgefallen ist?
Mit den beiden geht auch viel Fachwissen verloren .
Andererseits möchten manche vielleicht nicht in zwei Foren aktiv sein, weil es dann zuviel ist? Im Moment hat ja jeder so sein Päckchen zu tragen, sind ja durchaus herausfordernde Zeiten aktuell .
-
Bei Quano weiß ich es, sie ist nur im Schweizer Forum aktuell noch unterwegs, dort allerdings unter anderem Namen.
Andreas
-
Also für @Wassn kann ich nicht sprechen, aber für @Quano.
Sie ist mir sicher nicht böse, wenn ich euch berichte, was sie mir im November auf meine Nachfrage hin betr. Forumsaustritt geschrieben hat:
Sie hat sich damals spontan aus beiden deutschen Meerschweinchenforen abgemeldet, in denen sie aktiv war. Grund war laut Isabelle eine allgemeine Forumsmüdigkeit, sie möchte nicht mehr so oft im www unterwegs sein und wieder vermehrt private Kontakte pflegen. Im Schweizer Meerschweinchenforum ist sie nach wie vor angemeldet, so kann ich mich ab und an mit ihr austauschen.
Also bei @Quano /Isabelle ist sicher nichts vorgefallen, was sie hier aus dem Forum vertrieben hätte.
-
oh, sehr schade. Wassn hatte mir in dem Vorgänger Forum, vor dem zusammenlegen, gute Tips gegeben.
-
Könnte mir vorstellen das es daran liegt das sie in einem anderen Forum heute als neue Moderatorin vorgestellt worden ist. Wenn das der Grund ist wäre es denke ich nicht zuviel verlangt das hier zu schreiben anstatt sich einfach ohne Worte aus dem Staub zu machen.
Andreas
-