• 18.10.20 .... 10:30 Uhr

Und weil sie immer noch daran rumknuspert.... gibt es ihn noch.

Aber erliegt in den letzten Zügen.

• Ja! Das liegt wegen Überfüllung des Kühlschrankes auf dem Balkon. Seit ich unter die Vegetarier gegangen bin und Männer auch kaum noch Fleischiges isst, leider unser Kühlschrank an akuter Überfüllung. 😁

• Na, dann ist jetzt der Zeitpunkt, um dem Kühlschrank Erleichterung zu verschaffen! :D...und belohnt wirst du auch noch, mit herrlich knurpselnden Kaugeräuschen! 😋

• Oh, der arme Endivien, er sieht wirklich sehr gerupft aus. Aber bestimmt sorgt das liebevolle Zweibein bald für Nachschub. ;)

Das mit dem von Gemüse und Salaten überfüllten Kühlschrank kenne ich, wir essen alle kein Fleisch. Wenns zu eng wird, verwende ich im Winter eine Kühlbox bzw. Isolierbox, die ich mit nicht allzu empfindlichem Grünzeug fülle. Das Ganze kommt dann auf den Balkon, bei grösserer Kälte gibts eine Decke darüber.

Besonders geeignet ist diese Lösung für Weihnachten/Neujahr, wenn alle Läden mehrere Tage geschlossen sind.

• Das ist ein guter Tip! Danke dir. Wir sind noch nicht lange unter den "Nichtfleischessern". Und da ich die Bande über den Sommer gerne mit Gras und Kräutern von draußen ernährt habe, gab es da keinen Engpass.

Aber jetzt..... staut es sich.

• Quano lacht :D

Ich stelle mir die Woche auch mal etwas kistenmäßiges auf meinen Nordbalkon...für die Salate und Gemüse. Das sollte in der kühlen Jahreszeit gut klappen.

Und Fleisch essen wir auch, brauchen also noch mehr Platz :D:D

Klappt sicher, hatte ich im Winter/Festtage auch immer im Sitzplatz während wir noch Schweinchen hatten. 😊👍

• Heute haben wir eine Truppe Gärtner im Garten, die unsere Hecken und Bäume stutzen. Dies bedeutet, dass natürlich auch für die Schweinebande entsprechend etwas abfällt. Nun sind sie beschäftigt.