Hallo Ihr lieben.
Ich habe mir 4 Meeris geholt. Einen Cuy, einen US Teddy, einen Schelti und einen Rosetten. Alles Männer unkastriert. Wir haben diese im Juli geholt. Jetzt mussten wir zum Tierarzt vor ca 4 Wochen. Seit dem ist nur noch Theater im Käfig. Vor einer Woche wurde unser US teddy halb tot gebissen. Wir haben ihn nähen lassen und separat im Käfig gehalten. Da wir natürlich genau dann Urlaub gebucht haben hat meine Mutter aufgepasst. Auch auf die anderen die ich zusammen gelassen hatte. Da sagte meine Mutter nur das der Schelti immer etwas stänkern würde. Ich hatte auch die Vermutung das er den so zugerichtet hatte. Der Tierarzt sagte gleich wie können sie die unkastriert halten. Die Züchterin das geht. Soooo... jetzt haben wir probiert diese noch mal zu vergesellschaften. Der US Teddy und der Schelti haben sich sofort wieder in einander verbissen. Richtig tipps von der Züchterin bekomme ich nicht. Wir sind aber echt am verzweifeln und wissen nicht mehr ein noch aus. Wir habrn für diese Nacht zwei Gruppen gemacht. Nur was macht man dann??? Wir haben gute 4 Qm Auslauf 2, 2 nur Außengelände . Vielen lieben Dank