Vor zwei Wochen verstarb mein Böckchen Bubblegum er war Frühkastrat .Zurück blieb meine Daisy circa 2Jahre alt .Sie sollte natürlich nicht allein bleiben und wir adoptierten einen kleinen 2monate alten Frühkastraten . Wir führten sie auf neutralen Boden zusammen und es kam zu Reibereien die ja auch überall beschrieben wurden .Es passierte aber nichts großartiges so entschloss ich mich beide ins gut gereinigte Gehege zu tun keine Häuschen alles Rollen nun findet der kleine Daisy toll mit wackelnden Popo und brummen steuert er auf Daisy zu sie quiekt ihn an und rennt dann hinter ihm her sie scheucht ihn ich habe mir deshalb noch nicht so viel sorgen gemacht .Er ist nicht ängstlich und verkriecht sich nicht er frisst gut manchmal auch mit ihr zusammen .Morgen sind sie eine Woche zusammen und es hat sich nichts gebessert wenn er brummend auf sie zukommt bringt es Daisy so in Rage das sie immer wieder hinter her hetzt es gibt Ruhephasen .Heute ist es ganz schlimm seid gestern versucht er schon mal Daisy zu besteigen und das findet sie gar nicht toll .Zwei kleine Bisse hat er am Po sind aber kleine Krusten drauf scheint von vergangenen Tagen zu sein Sorry ich habe es nicht bemerkt er hat ein ganz dickes Fell schaue aber jetzt immer mit Taschenlampe was soll ich tun das ist meine erste vergesselschafftung ich weiss nicht ob das alles so normal ist .Ich brauche dringend fachkundigen Rat