Hallo,
ich bin schon durch einige Threads hier geflogen konnte aber nichts für mich rausfinden was mir hielft. Mein kleiner Mann (2 Monate alt) hat seid zweei Tagen starken durchfall. War bereits schon beim TA und wurde super versorgt, von Aufbau Nahrung bis zum Mittelchen für die Darmflora. Außerdem hat er drei Spritze bekommen was mir in der seele weh getan hat denn er hat die Praxis zusammen geschriehen
Sein appetit kommt nur langsam wieder, die meiste zeit sitzt er mit Bauch weh in der ecke.. also hier meine frage gibt es etwas was ich ihm geben kann um seine Bauch weh erträglicher zu machen, vielleicht eine kleines wärme Kissen? Ich versuche ihm schon immer nach dem zufüttern den Bauch sanft zu streicheln aber sobald ich merke das es schmerzhaft wird lass ich es, ich möchte auch nicht das er noch unnötig weiter unter Stress leidet.
Habt ihr vielleicht auch ein Tipp wie ich an sein Kot für eine Probe komme, mein TA würde es gerne umtersuchen aber der Zwerg ist schneller als wir, meistens leckt er nämlich gleich auf!
Ich muss heute noch mal mit ihm zum Arzt,dieser hatte mich gebeten ihm in einer spritze kot mit zu bringen aber ich weiß nicht wie ich schneller sein soll als mein kleiner.
Ich bedanke mich für die Tipps und ratschläge schon mal im vorraus!
Lieben Gruß