OffTopic
(Sch)weihnachtswichteln 2017 - Die Päckchen kommen an
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Da ich ja nicht weiß von wem, ist das mit Nachfragen etwas schwer ._.
"OI, Postmann. Ich erwarte ein Päckchen! Von Wem und von Wo weiß ich nicht. Aber OI ich will meine Päckchen"
Ich bin mir aber sicher es wird schon noch ankommen, je nachdem von wo es kommt.Ich hatte allerdings letztens bei Vedmed über Amazon was bestellt und dort habe ich nur eine E-Mail bekommen, das mein Paket beim Nachbarn abgegeben wurde. Da wurde kein Kärtchen in den Briefkasten gesteckt.
Aber wie gesagt ich warte mal noch heute und morgen ab. Vllt kann mein Wichtelchen mal bei der Paketverfolgung schauen wo das grade ist? (Aber bitte nicht hier schreiben O.o!!)
-
Leute, ich blick das mit den Fotos nicht. Kann mir jemand mal eine Seite sagen, auf der ich die Bilder verkleinern kann bzw. was ich da anklicken muss, kleiner machen, etwas kleiner etc... Für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
Ich weiß, ich bin einfach ein bisschen dämlich in der Hinsicht :wink:LG, Claudia
-
Hallo
Ich gehe auf die Seite
abload.de
Lade die Bilder hoch und stell dort dann eine entsprechende Größe ein.
Dann Forumslink nehmen und hier einfügen -> fertig. -
Ich habe mein Wichtelpaket geöffnet und mich gefreut wie verrückt!
An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank an meine Wichtelmama...auch wenn ich noch nicht weiß wer du bist :oops: aber ich kriege das schon noch raus.
Fotos vom Paket, sowie der Fress- und Kuschelorgie der Schweinchen kommen die Tage -
immer noch nichts da bei mir
-
Ohje...Fini, das ist ja blöde. Hoffentlich irrt es nicht umher.
Meines ist noch zu
LG Ellen
-
Wir haben unser Paket inzwischen ausgepackt und sind total begeistert vom Inhalt.
Vielen lieben Dank, Ellen, für die vielen tollen Geschenke, damit hast du mir und den Vierbeinern eine große Freude gemacht und den Geschmack zu 100 % getroffen.alle Geschenke:
Und das befand sich in unserem Wichtelpaket:
- eine wunderschöne Tasse mit Schweinchenmotiv
- Leckerlis für meinen Hund
- Kräutertee
- Schokolebkuchen
- eine ganze Tüte voll mit extrem leckerem Nougat und Lübecker Marzipan
- viele Meerschweinchen-Postkarten
- Erbsenflocken (perfektes Timing, unsere sind bald alle)
- ein ganz tolles, selbstgenähtes Kuschelkissen, das seehr gut ankommt
verschiedene Kräuter und Blüten
- eine schöne Schweinchen-WeihnachtskarteTausend Dank für dieses großartige Wichtelpaket, liebe Ellen!
-
Topinamburschweinchen91
Da sind ja echt schicke Sachen mit bei.
Besonders das Kuschelkissen scheint gut angekommen zu sein.Fini
Wie mir deine Wichtelmama oder -papa mitteilte soll sich dein Paket laut Sendungsverfolgungsnummer in der Zustellung befinden.
Also hoffe ich für dich, dass es die nächsten Tage kommt. :wink: -
unser paket steht noch unausgepackt hier herum!
muss ich die nächsten tage mal aufmachen wenn ich etws mehr zeit und ruhe habe. -
@Josefine...das freut mich, wenn euch alles so gut gefallen hat. :wink:
Das Bild mit dem Kissen gefällt mir gut...sowas wird hier auch gleich
eingeweiht...muss immer wieder mal austauschen, weil man da ja ständig
reinkackert und Elli (hat wieder eine Verschlimmerung der Arthrose)
liegt fast die ganze Zeit in den Kuschelsachen.LG Ellen
-
*Wiiiieeeeeehaaaaa*
Ich kann nachher mein Paket von der Post abholen
Wie toll das ist!! Pünktlich zu Friedels Geburtstag!
*Im Kreis hüpf* -
Hallo Ihr Lieben,
ich bin mächtig stolz auf mich, dass ich so lange gewartet habe.Aber heute war der große Tag und ich habe mein Paket aufgemacht. Ich sag nur: HAMMER!! Einfach großartig, was meine Wichtelmama mir geschickt hat:
Gesunde Leckereien für meine Meeris
Etwas ungesundes Süßes für mich
Zwei wunderschöne rote Unterlagen
Was Sprudelndes für die Badewanne
und .. tata... wie nennt man das? Für jedes meiner Meeris mit Namen versehene Kugeln, in die ich ein Bild von ihnen reinlegen kann. Ich bin noch immer ganz begeistert davon!!
Und dann: Bilderchen, die mir halfen, meine Wichtelmama herauszufinden. Kreuzworträtselmäßig.
Also: Fini VIELEN DANK, die Sachen sind einfach klasse, ich habe mich unwahrscheinlich darüber gefreut.
Hab die Bilder extra auf 1 MB verkleinert und nimmt sie trotzdem nicht, jetzt geb ichs auf.LG, Claudia
-
Naja, ich sehe ja ein dass das Hochladen übers Forum Murks ist. Da musst du nicht nur auf die Speichergröße des Bides achten, sondern auch auf die Pixelgröße.
Aber über einen externen Anbieter, wie von DEL beschrieben, kann das glaube ich jeder hinkriegen
Es gibt ja diverse Seiten für sowas, aber hier nochmal am Beispiel der vorgeschlagenen Seite:1. auf http://www.abload.de gehen, dann sieht es so aus:
http://abload.de/image.php?img=abload99kf2.png2. Da dann "Bilder hochladen" auswählen, falls es das nicht schon ist, Bilddaten sollte richtig ausgewählt sein.
3. auf "Bilder von der Festplatte hinzufügen" klicken oder die Bilder direkt aus dem Explorer reinziehen. (man kann auch mehrere Bilder gleichzeitig hochladen)
4. auf "Abload" klicken
5. dann wird einem angezeigt, welche Dateien hochgeladen werden sollen:
http://abload.de/image.php?img=abload2t7aje3.png
6. Dann kommt eventuell ein Werbefenster, da kann man einfach auf "später" drücken
http://abload.de/image.php?img=abload3dbj28.png
7. dann kommt man auf eine Seite, wo einem für jedes Foto mehrere Links angezeigt werden. Von da dann "Thumbnail für Foren (1) auswählen und hier rein kopieren
-
Das ist lieb gemeint, aber wie man das mit den Dateien etc. macht, ist nicht das Problem, das mach ich ständig, auch in meiner Homepage, aber ich bekomme das mit der Größe der Datei hier nicht hin. Ich habe wohl offensichtlich immer andere externe Anbieter genutzt, denn bei denen muss man immer entweder MB Größe oder Pixelanzahl angeben und die Bilder werden immer zu groß.
Ich nutze jetzt mal den von dir angegebenen Anbieter, vielleicht ist der besser.LG, Claudia