Meins habe ich gestern losgeschickt :3
Können wir hier auch Bilder davon Posten ?
OffTopic
(Sch)weihnachtswichteln 2017 - Die Päckchen kommen an
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
-
Mein Packet kam heute an.
Ich habe es noch nicht geöffnet, weis aber glaube schon von wem es ist. -
Huhu.
Ich glaube, ich habe mein Wichtelpaket gestern bekommen...zumindest ist es von einem mir unbekannten Absender an mich adressiert
Leider bin ich gestern erst spät nach Hause gekommen und musste heute morgen gleich weiter dienstlich nach Berlin. Ich wollte es aber nicht zwischen Tür und Angel öffnen, sondern werde es am Wochenende in gebührenden Rahmen in Ruhe öffnen. Bis dahin grübel ich über den Namen, denn einen einen WichtePAPA hatten wir doch hier nicht, oder?! Hmmm... -
Unser Wichtelpaket ist da.
Und wenn mich nicht alles täuscht, befindet sich darin eine Daunenjacke. :mrgreen:
Wann packt ihr aus?
Ich denke, ich mache das am WE ganz in Ruhe. Habe ohnehin gerade eine stressige, bescheidene Woche, dann kann ich noch ein paar Tage Vorfreude genießen.
-
Hör mir auf mit Daunenjacke...die haben heut gemeckert und gestern schon weils nicht
da war....jetzt hat sie Mängel und ich hätte den Fehler nicht beschrieben und Fotos
gemacht...Das war eine Nike Jacke mit Daunen für 20 Euro....ich hab echt nen Hals
bekommen...Hab mich noch dezent zurückgelehnt :twisted:Achso...ganz vergessen vor lauter Jacke!!....meine Päckchen ist auch angekommen.
Das ist ja mal fast eine Punktlandung hier, oder?Wann packen wir aus?...wer will zuerst?
LG Ellen
-
ich bin ein trauriger kleiner Trauerklops
habe heute voller Erwartung in den Briefkasten geschaut....und nur gähnende Leere.
Dann halt morgen wieder!Iiiiich wiiiiill auuuuuch
-
Ach Fini...das kommt schon noch
Hier in Ulm war heute Bombenalarm, weil ein Paket ohne Absender wohl im Umlauf war.
Dachte sofort an unsere Wichtelpakete...besser wohl momentan den Absender drauf
zu schreiben, sonst steht womöglich das SEK vor der Tür :oops: -
Mein Päckchen ist leider auch noch nicht da.
So ist das aber leider, wenn die Post einmal die Woche kommt. Und wenn Schnee liegt gar nicht...Hat den jetzt jeder seins verschickt?
-
meines ist auch unterwegs
bin schon sehr gespannt auf den inhalt
Hoffe natürlich auch meine Sachen kommen gut an -
Huhu, meine Paketpost geht an eine kleine Poststelle, weil ein Soziopath im Haus meine Pakete klaut. Deshalb weiß ich erst morgen, ob etwas angekommen ist
Bin tierisch gespannt!Das mit Ebaykäufern kenne ich leider auch. Habe schon echt hochwertige Sachen fü 1 Euro oder 1,50 verkauft, und neulich erst sehr teure und dann doch nur zweimal drinnen getragene (wie neu) Stiefeletten für 18 Euro, und danach kommt das Gemoser. Das ist dann schon unverschämt, und trotzdem muß man auch noch A-kriechen dann, weil Ebay so amerikanisiert ist und versüßt sich damit den Feierabend. Nicht bezahlt werden ja auch noch die Arbeit(szeit) bei Einstellen und Logistik, die Ebay- und PayPal Gebühren, das Verpackungsmaterial und Zeit- und Benzinaufwand für ständige Kontokontrollen, Postanfahrten. Manchmal denkt man sich, man hätte es besser in den Altkleidersack getan oder in den Müll geschmissen, echt. Kaufmännisch rechnen tut sich das überhaupt nicht.
LG,
Steffi -
Ich habe gestern Abend mein Päckchen aufgemacht. :oops:
Ich bin wahnsinnig begeistert
Die Karte war super süß und alles andere war so super auf mich abgestimmt :oops: vieeelen lieben Dank !!!
Darin war:
Sticks Gänseblümchen
Natur Snacks Kräuter
Eine einhornausstechform :3
Acrylfarbe in meiner Lieblingsfarbe !
Yoguretten, Milka- und Lindschoki
Für meinen Zwerghamster Snacks
Eine suuuper tolle Kuschelrolle !!
Mais Blätter
Uuund eine super schöne Karte :oops: -
Auch ich habe mein Paket heute bekommen und es waren total viele schöne Sachen drin. Vielen Dank dafür an meinen lieben Wichtel
*Meerschweinchenkalender, *Knabberhölzer, * Knabberstäbchen
* Für die Hunde Leckerlie, * eine schöne Kartonschachtel
* Schokolade, * Badesalz mit Vanille und eine sehr süsse Weihnachtskarte
*grüner Hafer -
Schön, dass die ersten Pakete angekommen sind. Wisst ihr denn auch, wer euer Wichtel war?
-
Ui schön
Mein Päckchen wird erst Weihnachten ausgepackt, mein Freund hat es extra ganz oben auf den Schrank gelegt, dass ich nicht alleine dran komme