Und, denkt schon jemand ans Abschicken? :mrgreen:
OffTopic
(Sch)weihnachtswichteln 2017 - Die Päckchen kommen an
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Neeeeeeeeeeee....muss noch einpacken...aber ich glaub, ich habe
alles...ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin :mrgreen: -
bei mir fehlen leider auch noch einige Dinge hoffe aber sie kommen die Tage
-
Ich werd nächste Woche noch die letzten Sachen besorgen und dann Anfang Dezember abschicken.
Edit: Hat irgendjemand eine besondere Vorliebe für einen bestimmten Paketdienst?
Also bei mir kommt DHL am besten und ohne große Probleme an. :wink: -
Dann bin ich ja erleichtert
Ich komme auch mit DHL am besten klar, die anderen nerven manchmal ziemlich, vor allem, weil ja nicht alle Leute vormittags dasitzen und auf den Paketmann warten können. Hermes geht noch gerade, weil er viele Filialen zum Abholen hat. -
So langsam komm ich auch in die Puschen. Ich war zwischenzeitlich noch ein paar Tage im Krankenhaus und hatte dort genug Zeit, mir Gedanken zu machen. Gestern konnte ich den größten Teil meiner Liste schon abhaken. Es geht dem Ende zu. :arrow:
-
Mein Päckchen macht auch Fortschritte nch 2 Sachen, dann ist es fertig
So heute war ich fleißig noch ein Karte organisieren, dann kann ich mich ans einpacken machen
-
Ich muss gestehen, dass ich noch die Karte brauche, und ein/zwei Sachen. Die werden die Woche aber sicherlich noch besorgt. Dann alles noch (schön) verpackt und ab geht die Post.
Also Freitag oder Samstag.Achja, nochmal als kleine Erinnerung:
Die Päckchen sollten bis nächste Woche Mittwoch verschickt sein. -
Hab alles eingepackt und schon die Karte geschrieben...Paket ist allerdings
noch nicht zugeklebt -
Wenn der Postmann zweimal klingelt.... bei mir musste er mindestens dreimal klingeln, weil ich mein Mittagsschläfchen gerade machte. Ist aber nicht schlimm, denn dafür steht man ja gerne auf.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe bereits mein Paket erhalten!
Ich will versuchen, wenigstens bis Sonntag durchzuhalten und es dann erst aufmachen.
Absender ist nicht drauf, aber da auf der Banderole die Stadt steht, sollte es ein Leichtes sein, meine Wichtelmama herauszufinden. Aber auch alles erst später...
Auf jeden Fall schon mal "Danke"!!LG, Claudia
-
Ui...es geht schon los
Da bin ich ja mal gespannt.
-
was, jetzt schon das erste Päckchen da? :shock: Mein Wichtel darf sich gerne Zeit lassen, ich will es eigentlich erst zu Weihnachten auspacken
ich finde nächstes Jahr sollten wir die Deadline etwas nach hinten verschieben, ist doch ein Schweihnachtswichteln und kein Schwadventswichteln! Ich finde bei verschicken bis zum ~15. sollte es (zumindest innerhalb von Deutschland) reichen, dass es bis Weihnachten ankommt. Bzw die Post sagt es ja auch immer, je nach Wochentagen, bis wann Päckchen verschickt sein sollen um pünktlich unterm Weihnachtsbaum zu liegen
-
Zitat von nasentier
ich finde nächstes Jahr sollten wir die Deadline etwas nach hinten verschieben, ist doch ein Schweihnachtswichteln und kein Schwadventswichteln! Ich finde bei verschicken bis zum ~15. sollte es (zumindest innerhalb von Deutschland) reichen, dass es bis Weihnachten ankommt. Bzw die Post sagt es ja auch immer, je nach Wochentagen, bis wann Päckchen verschickt sein sollen um pünktlich unterm Weihnachtsbaum zu liegen
Die Idee finde ich super. Wäre ich auch dafür.
Nichts desto trotz geht das Päckchen bald auf die Reise, morgen wird eingetütet und hübsch verpackt.
Einen schönen 1. Advent euch allen. :wink:
-
Hab meines gestern nachmittag noch weg gebracht
...hatte noch ein anderes, das weg musste und Montag abend
ist es mir doch zu stressig auf dem Heimweg.Euch auch einen schönen 1.Advent http://www.smileygarden.de
-
Hab meins gestern auch weggebracht, wozu noch lange stehen lassen, wenn alles verpackt ist...
Ich habe meins noch nicht ausgepackt, starre es zwar andauernd an, weil es im Wohnzimmer steht, aber noch bin ich hart geblieben :wink:
Ich habe mir vorgenommen, bis Nikolaus noch auszuhalten, mal sehn, ob ich es schaffe.LG, Claudia