Sammle schon, auch nach ausgiebiger Suche was Ausgefallenes bestellt. Basteln wird wohl eher nix in diesem Jahr, ist einfach Zeitmangel, mal sehen...
OffTopic
(Sch)weihnachtswichteln 2017 - Die Päckchen kommen an
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Ich hab auch schon die ersten Sachen
-
Ich muss ja eh gestehen, das für mich das größte Problem sein wird, die Sachen FÜR das Päckchen zu kaufen.
Liebes Wichtelkind: Wieso hast du die gleichen Vorlieben wie ich? -
habe auch schon einige Ideen im Kopf aber noch nicht wirklich was besorgt. Werde ich die Tage machen
Wann machen wir dann das Paket auf? An Weihnachten oder sobald jeder sein Paket hat?
-
Huhu,
zuletzt war es so, daß normalerweise alle aufmachten, sobald sie das Päckchen hatten. Denn die Leute drängen dann auch auf Berichte und Fotos :twisted:
Allerdings kann das jeder selbst bestimmen und es gern auch auf Weihnachten verschieben, wenn er die Vorfreude/ Neugierde zügeln kann und das dann irgendwie festlicher findet. Ich habe das auch mal gemacht, als Weihnachten so mau war in einem Jahr, und es war dann echt schön, noch was zum Auspacken zu haben.Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig wiedergegeben und nicht irgendwelche neuen Regeln übersehen :oops:
LG,
Steffi -
Steffi, genau so ist's. Jeder wie er mag. Ich bewundere jeden, der die Diziplin hat zu warten. Ich schaffe das definitiv nicht :oops:
Und sonst...wie weit seid ihr alle? Ich habe schon einen Teil zusammen und noch weitere Ideen...kann mich nur nicht entscheiden...hmpf
Hach ja, ich liebe diese Spannung
-
Ich bin fast fertig muss nur noch die Hinweise machen (und einpacken und zur Post bringen!)
-
Ich hab jz alles Fertig :oops:
Ich muss nur noch Geschenkpapier kaufen -
Ich hab bis jetzt das Geschenkpapier, die ersten zwei Sachen und lauter Ideen.
Die Tage muss ich mich noch an der künstlerischen Umsetzung der einen betätigen und hoffen, dass es was wird.
Ansonsten muss der Rest nur noch besorgt werden. -
ich hab alles zuhause - muss nur noch das ganze fertig machen! dann kann es auf reisen gehen
-
Ich habe auch schon alles, eigentlich ging das sehr schnell und nun fehlt mir noch der passende Karton.
Ich werde übrigens nicht warten, hab schon als Kind alles ausgepackt (verbotenerweise) und das hat sich in all den Jahrzehnten nicht verbessert :wink:LG, Claudia
-
Ich hab am Tag nach dem ich den Namen bekommen habe direkt die ersten Sachen organisiert und war seitdem so beschäftgt, dass nichts mehr dazu gekommen ist :shock: 2 Sachen will ich aber definitiv dieses Wochenende noch in Angriff nehmen
-
Hab auch schon einiges...muss nur noch schön eingetütet oder verpackt werden.
Kartons haben wir hier in Unmengen...Onlineshoppen lässt grüßen :mrgreen:
-
habe auch schon die ersten sachen. Paar Kleinigkeiten fehlen noch.
Sollte man einen Hinweis machen oder reicht es wenn der Name und die Adresse draufsteht
-
Huhu,
bei mir fehlen auch nur noch Kleinigkeiten. Die Hauptsache ist eingetroffen und es wird noch aufgefüllt. Klein, aber fein.
LG,
Steffi