Holly
ca 2014 - 7.8.2017
Erst am 14.7.17 bist Du hier eingezogen.Du solltest die Lücke füllen die Aeryn hinterlassen hat als sie am 3.7.17 gegangen ist.
Und das hast Du getan! Mit Deinen großen Augen hast Du mich so an Audrey Hephburn in "Frühstück bei Tiffany" erinnert,also hast Du deren Filmnamen Holly bekommen.
Staunend hast Du Dein neues Heim betrachtet,hast alles sofort erkundet.Soviel Platz hast Du anscheinend in Deinem Leben noch nie zum laufen gehabt und auch Deine neuen Freunde haben Dir gleich gut gefallen. Natürlich hast Du ihnen gleich klargemacht das sie Dich nicht umherschubsen können,aber alle blieben friedlich und Logan hat Dich vom ersten Augenblick an hofiert.Wo Du warst,war auch er.
Vor uns hattest Du nicht die geringste Angst,hast auch am ersten Tag schon Haferkekse aus der Hand genommen.
Kuschesachen kanntest Du bisher nicht,sie gefiehlen Dir aber so gut,das Du sofort die Rolle in Beschlag genommen hast,von den anderen hast Du Dir abgeschaut,wie man die Kissen richtig nutzt und auch die Nestchen haben Dir gefallen.
Logan hat Dir gezeigt wie man den Snackball rollt und Amy wie man unter dem Tisch nach Haferkeksen bettelt.
Du hattest Dich ja grade von der schweren Kastration erholt und daher mit mageren 755g hier eingezogen.Innerhalb von 3 Tagen hast Du Dich hier auf 820g hochgefuttert,Du warst eine kleine Fressmaschine. Wenn die anderen drei sich längst vom anstrengenden Wiese futtern ausruhten,hattest Du noch lange nicht genug.
Am Donnerstag Abend hab ich bemerkt das Du humpeltest,Dein rechtes Vorderpfötchen schontest.Freitag Morgen bist Du hinten links eingeknickt.Die erste Diagnose entzündliche Athritis. Ab Freitag Abend konntest Du nicht mehr laufen,hast gierig den Päppelbrei verschlungen und alles was ich Dir vor die Nase gelegt habe.
Sonntag hab ich Dir versprochen Dich Monatag gehen zu lassen und das Versprchen hab ich eingehalten.
Noch in der Transportbox im Wartezimmer der Tierärztin hast Du die Wiese gefuttert die Du so geliebt hast.
Du warst ein besonderes Schweinchen,so gern hätte ich Dich viele Jahre hier gehabt
Auf Wiedersehen meine kleine Maus!