Gute Reise kleiner Schatz ...
Unser Tag begann sehr traurig ... eines der Babys von Miss Quicky ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen ... in meiner Hand ... ... gestern abend sah noch alles soweit gut aus .. allerdings stagnierte das Gewicht ein wenig ... also gab es gestern abend Pre-Nahrung und heute Nacht auch .. weil sie aber, wenn auch nicht so viel, wie die anderen Beiden Kleinen, noch am Grünfutter nagte, bin ich nach 3Std. nicht auf, und habe nach gefüttert... sondern dann erst wieder, als sie dann starb ... sie nahm schon nichts mehr ... mache mir große Vorwürfe ... sie lag heute morgen schon nur noch bei der Mama ... wobei die Mama mit den anderen Beiden Distanz wahrte ... nahm sie dann raus und streichelte die Kleine und massierte dass Bäuchlein ein wenig .. gab wieder tröpfchen weise die Milch ...aber ... nur wenige Minuten später schlief sie ein ...
Meine Töchter (6 & 7 Jahre) und Mama haben so weinen müssen ... für meine "Große" ist es sehr schwer ... sie verlor ihren "Puschel" erst vor kurzem, wesshalb Miss Quicky überhaupt zu uns kam ...
Nur so als Nebenbemerkung ...
Bin noch sehr neu im Bereich der Meerie-Haltung. Eigentlich sind es die Meeries meiner beiden Töchter ... aber wie es halt immer so ist, bleibt es eh an der Mama kleben ... ich muss noch viel lernen ...