Wie sich evtl. Mancher erinnert, hatte ich eine Meeri-Dame aus schlechter Haltung übernommen .. recht bald war klar, das sie tragend ist. Nun sind die Kleinen da! 3 Zuckersüße kleine Knäulchen .. Mama und Babys sind gesund und Fit! Nun 3 Tage alt, wiegen die kleinen 100gr. Soweit ich es bisher erkennen kann, sind alle 3 Kleinen Mädels .. schaue tägl. ob ich es genauer erkenne ... spätestens, ab nächste woche möchte ich sicher sein ... mal sehen ..
Meine Frage ist nun aber eine Andere:
Ab wann könnte ich die Mama mit ihren 3 Kleinen und unseren Teddy, der nun seine 6 wochen-Frist nach kastra bereits seit 2 rum hat, vergesellschaften? Sollte ich warten, bis die Kleinen etwas älter sind, oder ginge dass nun auch schon?! Teddy und "Miss Qiecky" kämen nun auch neu zusammen ... würden sich also auch erst als Gruppe neu finden ...
Gerne Tips und Vorschläge .. Meeries sind für mich absolut neu, und auch wenn ich mir schon einiges angelesen habe, so weiß ich sicherlich zu schätzen, welche erfahrungen hier eine Meinung bilden!
LG Ilona
Das Bild habe ich für meine tochter erstellt, weil sie es gern in ihrer Klasse einmal zeigen möchte!
So kann man aber hier mal sehen, wie die Kleinen ausschauen