Elsa bereitet mir momentan große Sorgen.
Sie hat Schmerzen beim Urinlassen und seit Wochen mal mehr, mal weniger tränende Augen.
Innerhalb der letzten Monate hatte Elsa 2 Blasenentzündungen, woraufhin sie Baytril bekommen hat. Der Ultraschall zeigte Blasengries und eine verdickte Blasenwand. Seit ca. 1 Woche sind die Blasenprobleme nun wieder da.
Da sie schon so oft AB bekommen hat, möchte ich eigentlich nicht schon wieder Baytril geben, damit sich keine Resistenz bildet.
Sie bekommt nun täglich Schmerzmittel, Blasentee mit Vit.C-Pulver und Rodicare Uro. Aber leider scheint es nicht besser zu werden, außer dass jetzt wieder mehr Flüssigkeit und nicht nur Tropfen herauskommen.
Zusätzlich versuchen wir seit Wochen die Augenprobleme in den Griff zu kriegen und haben schon diverse Salben durch. Euphrasia hilft nur kurzzeitig.
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und überlege nun doch ihr wieder Baytril zu geben, da sie nicht gut aussieht und darunter leidet. Baytril habe ich auch noch zuhause. Oder wäre vielleicht doch mal ein Röntgenbild sinnvoll?
Sie gefällt mir gar nicht, ich möchte sie nach Lucy nicht auch noch verlieren.