Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie sarah.lam nur dass es bei mir etwas anders abgelaufen ist. Ich habe seit ich klein bin Meerschweinchen und wohne jetzt mit meinem Mann in einem Haus wo wir 15qm für die Meerschweinchen haben(wir wollen es noch erweitern). Ich war drinnen habe gekocht, mein Mann kommt nach Hause mit einem Korb. Er sagte dass es vor unserer Tür stand, im Korb waren 4 Meerschweinchen. Ich wollte die kleinen 4 Mädchen behalten, aber wusste nicht ob das in Ordnung geht. Also habe ich gleich bei einem Tierheim angerufen die sagten dass das in Ordnung ginge. Leider stellte sich heraus dass eine Meerschweinchendame schwanger ist. Sie bekam 5 Jungs :shock: . Zwei überlebten nicht einen musste ich per Flasche großziehen. Einen will ich behalten, die anderen zwei will ich weggeben. Ich musste die Jungs von denn Mädchen auch schon trennen. Eigentlich wollte eine Frau die anderen zwei nehmen, hat sich aber nicht mehr gemeldet. Wohne in der Steiermark, also habe ich mich an Auffangstation Zarfl gewendet. Die sagten dass sie auf gar keinen Fall Jungs aufnehmen.
Mein Kopf ist leer, ich habe keine Ideen mehr!
Bitte helft mir