Hallo Gemeinde,
in der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 3:10 und 6:00 Uhr ging mein geliebtes Meerschweinchen Coco von uns. Ich schlief in der Nacht bei meiner Freundin, mein Vater berichtete mir, dass er um 3:00 Uhr in der Nacht aufwachte und sie noch streicheln durfte.
Ich frage mich warum? Es tut so weh. Sie durfte nur 10 Monate alt werden ... In den letzten Tagen war nichts anders. Sie aß so gut wie immer. Sie popcornte. Sie spielte mit ihrer Nichte. Alles war gut und dann so eine schlimme Nachricht. Ich hoffe, dass Du nie wirklich leiden musstest.
Ich weiß nicht, wie es weiter geht. Sie hinterlässt ihre Schwester, ihre Nichte, ihren Neffen und ihren “Stiefbruder“. Ich bin so am Boden zerstört. Warum musstest Du so früh gehen? Ich hätte so gerne noch mehr schöne Momente gehabt, wie ich sie in den letzten 7,5 Monaten erleben durfte. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich denke fast jede Sekunde an Dich mein Engel. Jedes Foto, welches ich von Dir sehe, zerreißt jedes Mal aufs Neue mein Herz.
Ich hoffe, ich darf deine Schönheit irgendwann wieder betrachten. Dich wieder streicheln. Dich füttern. Irgendwann ... Ich wünsche mir nichts mehr, als Dich irgendwann wieder zu sehen. Du warst mein erstes Haustier, ich hatte soviele schöne Momente mit Dir, leider war deine Anwesenheit nur von kurzer Dauer. Du bist gestorben, aber in meinem Herzen wirst Du ewig weiterleben, solange bis es selbst aufhört zu schlagen.
Ich liebe Dich, Coco.