Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

[38***] Wilma (7+) sucht...

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

• Ich meine größer ist ja eigentlich immer toller, aber bei 2qm pro Schwein wird es langsam ein bisschen größenwahnsinnig :shock:

Wahrscheinlich kennt da bloß jemand den Unterschied zwischen Kaninchen und Meerschweinchen nicht...

• Wir haben eventuell jemanden ;)

Nur die Dame meldet sich irgendwie gar nicht mehr. Ich will heute Abend noch mal Bilder vom Gehege schicken.
    Und gebe ihr dann noch bis Montag Zeit sich zu entscheiden.
    Wär schade, ich bin mega verliebt ♥.♥

Ansonsten muss ich weiter suchen ;(

Aber Angi trotzdem anschreiben ist vllt eine gute Idee, danke Papaya ;)

TH Peine ist ein bisschen ... seltsam ._.

Kleiner Franz, Teddy und Klecks hab ich auch auf meiner Liste, sollte es mit dem kleinen von privat nicht klappen. Melde ich mich dort. Das dauert mir alles schon viel zu lange bis die Leute mal aus den Puschen kommen...

• \o/ ich habe grade die Zusage erhalten.
    Jetz bin ich mal gespannt, wie die übergabe usw. ablaufen soll.

Also (erstmal) erledigt hier :)
    Ich danke allen die mir hier Tipps gegeben haben und für mich mitgeguckt haben :) Ihr seid alle super ♥

Jetzt heißt es warten ;)

• Zitat von *Fini*

\o/ ich habe grade die Zusage erhalten.
    Jetz bin ich mal gespannt, wie die übergabe usw. ablaufen soll.

Also (erstmal) erledigt hier :)
    Ich danke allen die mir hier Tipps gegeben haben und für mich mitgeguckt haben :) Ihr seid alle super ♥

Jetzt heißt es warten ;)

Super, freut mich, dass doch noch eine Lösung in Sicht ist. Ich hab auch heute die Info bekommen, dass mir Morgen der 5jährige verwitwete Rudi zurück gebracht wird, den ich im November 2015 vermittelt hab.

• Zitat von claui

Hat Wilma nun einen neuen älteren Kumpel?

LG, Claudia

Am Samstag kommt der kleine Mann :)
    Ich freu mich schon, hoffentlich mögen sich die beiden.

Zitat von meerlifrauchen

Super, freut mich, dass doch noch eine Lösung in Sicht ist. Ich hab auch heute die Info bekommen, dass mir Morgen der 5jährige verwitwete Rudi zurück gebracht wird, den ich im November 2015 vermittelt hab.

Ich steh voll auf Clara und Greta. So ein Mist xD Aber 5 Schweine ist definitiv mein Limit.