... für gemeinsame mauschelige Stunden einen rüstigen und gemütlichen IHN.
Da meine Wilma, aus ihrer Gruppe rausgemobbt wurde, bin ich nun auf der Suche nach einem netten Senior für sie. Auch wenn sie schon 7+ ist, soll sie nicht alleine bleiben.
Da Wilma etwas schwierig ist, ich vermute, bevor sie bei Anges einzog lebte sie Jahre lang alleine, zudem hat sie gesundheitliche Probleme, sollte er wirklich ein netter und nicht zu aufdringlicher Kerl sein.
Wir wollen auf keinen Fall einen jungen Herren, gerne darf er von 2012 oder älter sein.
Farbe, Rasse, usw. sind Wurscht. Kastriert muss er natürlich sein, und es wär auch schön wenn er seine Frist schon hinter sich hat.
Ich bin bereit bis 1h zu fahren um ihn abzuholen (bin noch nicht so geübt und trau mich noch nicht so weit). Sollte es weiter weg sein, wäre es schön wenn man ihn mir bringen könnte oder er per MFG fährt, die Kosten dafür übernehme ich selbstverständlich!
Das neue Gehege wird demnächst errichtet, der Bau wird 1,6m² und daran kommt ein Auslauf mit etwa 2,5m².
Darin sollen die beiden Rentner dann gemeinsam ihren Lebensabend verbringen.
Heu, frisches Gemüse/Kräuter und frisches Wasser gibt es natürlich. Meine Tiere leben auf Fleece.
Mehr Infos gibt es über den Link in meiner Signatur.
Da Wilmsens nun nicht mehr das blühende Leben ist, will ich noch einen kleinen Zusatz schreiben:
Sollte der Fall eintreten (was wahrscheinlich ist), dass sie nicht mehr allzu lange macht, darf der Herr selbstverständlich bleiben. Er wird dann ein neues Weibchen bekommen.
Das ist Wilma:
Dann hoff ich mal, dass wir was finden für sie
Liebe Grüße
Tina