Oh, den finde ich auch super
-
-
-
Wunderschön, die Wutzis werden sich bei dir Recht wohl fühlen. Das Außengehege optimal. Viel Spaß den Wutzis und dir, eine wunderschöne Zeit zusammen.
-
Deine Schweine sind echt zuckersüß und Heather ist ja mal ein richtig cooles Schwein
Wie viele sind es eigentlich?Hab ich das überlesen :oops: -
Zitat von Wuschel&Fleckie
Deine Schweine sind echt zuckersüß und Heather ist ja mal ein richtig cooles Schwein
Wie viele sind es eigentlich?Hab ich das überlesen :oops:es sind jetzt 5 schweinchen.
pingi udn seine weibchen heather, floretta, nora und prinzessinwenn es nach mir ginge dann dürften es ruhig noch ein paar mehr werden. aber mein mann ist das zuviel
-
ach, sie ist einfach eine schönheit
"mh... was macht die große denn da?"
"mach platz! ich will auch mal dran!"
-
"uff - ich pack das!"
fazit des tages - wir brauchen noch einen futterbaum! zu fünft ist es doch sehr beengt
-
-
alles Gute für die Süßen schön, dass sie bei Euch sein dürfen!!! grüß den Pingi von mir
-
-
ich find es faszinierend wie die tierchen ihr verhalten von tag zu tag ändern.
als floretta hier einzog war sie die schüchternste. man sah sie nie. mit der zeit wurde sie etwas zutraulicher und ließ sich auch mal blicken, rannte aber trotzdem sofort weg sobald man sich bewegte oder sie etwas neues unvertrautes hörte.
aber seitdem pingi hier einzog hat sich ihr verhalten total gewandelt! mittlerweile kommt sie als zweites angerannt wenn ich das gehege betrete. an erster stelle pingi (der ist absolut neugierig und verfressen *hihi*) und kurz darauf folgt floretta. hätte ich nie gedacht, dass sie mal so ein verhalten an den tag legt -
der Futterbaum ist klasse ein eches Schweineparadies, ich glaube das hab ich schonmal gesagt, kann man aber gar nicht oft genug wiederholen
-
Da sieht man mal wieder was es ausmacht, wenn ein Mann in der Gruppe ist!
Wirklich schön zu hören das Floretta so aufgetaut ist
Ich steh voll auf Pingi, ich bin ja eh ein riesen Silberagouti Fan und dann noch mit den California Points. Herrlich!Das Bild wo sich das Klein-Schwein bei Floretta da durchquetscht am Futterbaum, zum schießen
Ich stimme Hannah voll und ganz zu, ihr habt total das Schweineparadies geschaffen!♥
-
abendessen und alle kommen sie angerannt
mh... irgendwie ist unsere mädelsbande sehr schwarz-weiß-lastig ist mir vorher nie so aufgefallen.
pingi sticht da voll heraus -
Och wie süß.
Futter-die einzige Möglichkeit alle auf ein Bild zu bekommen
Pingi iist aber auch wirklich wunderhübsch, ich wusste gar nicht das die Kombination aus agouti und California möglich ist.Liebe Grüße -
so... der erste urlaub ist überstanden. die betreuung hat bestens geklappt. unsere 5er-bande hat das herz des grummeligen futtermenschens (mein schwager, der eigentlich keine lust auf diesen job hatte) erweicht. am ende war er so begeistert, dass er mir täglich berichte geschickt hat wen er aus der nähe gesehen hat, wer ihm jetzt aus der hand frisst, wen er anfassen darf, usw
und auch sonst hat sich einiges getan. heute sind 2 weitere weibchen hier eingezogen.
bei meiner freundin wurde 2 tierchen abgegeben. leider klappte es nicht, dass sie dort bleiben konnten (der hund hat die ganze zeit gebellt und die tiere erschreckt) so dass sie schweren herzens zu uns gezogen sind. uns freut das natürlich - jetzt kommt richtig leben in die bude.so schnell werden aus 5 7 schweinchen
bilder folgen, sobald sich die beiden (mutter und tochter - etwa 3 und 1 jahr alt) zeigen. bisher verstecken sie sich vor dem aufdringlichen pingi