Hallo,
ich habe schon sehr lange nichts mehr hier geschrieben, jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich mal einen Rat brauche.
Seit Montag geht es meinem Fips sehr schlecht.
Keiner weiß, was er hat. Ich war im Laufe der Woche bei drei Tierärzten, bzw in zwei Praxen und gestern noch in der Tierklinik, wo ihn auch insgesamt drei Ärzte angeschaut haben.
Es wurden die Zähne kontrolliert, Kotprobe, Röntgen, Ultraschall, ... eigentlich alles was möglich ist.
Das Problem ist, das er einfach nicht mehr frisst. Egal, was man ihm hinstellt, er schnuppert mal kurz dran, rührt es aber nicht an. Ich päppel ihn alle zwei Stunden (durchgehend seit Montag). Aber auch den Brei möchte er nicht, ich muss ihn im wahrsten Sinne des Wortes zwingen.
Am Montag habe ich vor, nochmal zu einem anderen Tierarzt zu fahren, wobei ich wenig Hoffnung habe, das er was finden könnte.
Nun stellt sich mir die Frage, wie lange ich dem kleinen das noch antun soll. Versteht es bitte nicht falsch, ich will den Kampf nicht aufgeben, aber ich bin so verzweifelt, weil er so leidet.
Er liegt auch nur noch in seiner Kuschelhöhle und bewegt sich so gut wie gar nicht mehr...
Vielleicht hatte hier schonmal jemand einen ähnlichen Fall oder hat irgendeine Idee, was es noch sein könnte, was ich tun kann..
Ich wäre für wirklich jeden noch so kleinen Tipp dankbar!