Hallo,
Ich hätte eine Frage an euch. Also ich habe zwei Lunkarya. Beide waren schon immer sehr verschmust, hören auf ihren Namen und Dackeln an wenn ich sie rief. Nun ist im Dezember leider meine Anka gestorben. Es hat Anja und mir wirklich das Herz gebrochen (Anka war sehr krank. Im Himmel geht es ihr jetzt besser). Seitdem übernimmt Anja immer mehr die Verhaltensweisen von Anka. Ein neues Schweinchen ist bereits eingezogen.
Nun zu meiner Frage. Also ich kuschel regelmäßig mit Anja und sie legt sich hin , verfällt in eine Art Trance, liegt auf der Seite. Ist das okay und deutet das auf Überhitzung und eine Erkrankung hin? Ich merke halt jetzt erst den Unterschied denn das neue Schweinchen mag nicht kuscheln, oder entspannt erst dann wenn ich mit einem Handtuch zugedeckt habe.
Liebe Grüße
Maria
P.S. Ich muss dazu noch sagen, dass meine Schweinis mir wirklich alles bedeuten. Also sie stehen nicht nur zu meiner Verfügunh wenn ich gerade lust auf sie habe, ich verbringe fast 4 h täglich damit zu reinigen, sie zu beschäftigen etc. Sie sind für mich mehr als nur meine Haustiere, sie sind mir sehr wichtig. Sie haben vom Körbchen bis hin zu selbstgepflanzten GänseBlümchen alles. Ich möchte also nur das beste für die kleinen schweinis.