Tiervorstellung

Ich wurde adoptiert,

Platz für Eure Tiere

• Hier gibts mal wieder die neuesten Elli-Bilder

ui, mit den Ball an der Kratztonne kann man ja Pingpong spielen

...hier ist doch mein Spielzeugs

na, da angel ich mir doch mal eins raus

• Zitat von Elvira B.

Hach ja, Katze müssta man sein...

den ganzen Tag faul in der Gegend rumliegen... *zzzz*

• Heute durfte Elli wieder mal mit ihren Stinkekissen spielen

...dafür bedankte sie sich erst mal mit Kratzen an der Tonne

...und dann mit einem beherzten Sprung hinein

...und dann wieder raus

...danach gabs ne ausgiebige Katzenwäsche auf der Fensterbank

...und zum Schluß ein Nickerchen auf der Heizung

• Wenn da nur nich der Nachbarskater wäre, dier Nacht hat er Elli wieder verkloppt, sie schleicht wie ne Schleichkatze, hatte heute Morgen ein dickes Auge und das Futter hat auch nich so richtig geschmeckt, sie lag den ganzen Tag irgendwo in der Blumenrabatte oder im Nachbargrundstück und hat geschlafen.

Leider lies sie sich heute Morgen nich einfangen, so das wir nich zum TA gehen konnten, ich hab allerdings auch keine Wunden feststellen können, soweit wie ich sie halt abfühlen konnte.

Beim TA hatte ich angerufen, wegen Schmerzmittel und die meinten, sie solle vorsichtshalber auch AB bekommen, zur Sicherheit eben, falss da was ich, was ich nicht entdeckt habe.

Trotzdem hab ich paar nette Bilchen von gestern, der Postbote brachte den Trinkbrunnen von Diana und zumindest hat bei Elli die Neugier gesiegt und sie hat mal geguckt

...gelockt wurde mit dem Stinkekissen

...und paar Spielebilder

• Die Elli ist eine wunderschöne Katze, ich glaub, da hätte ich auch nicht nein sagen können..
    (Könnte ich eh nie :lol: )
    Und sie sieht einfach zufrieden aus, wie gut dass sie Dich hat!
    Nur auf den Nachbarskater, da könnte Sie wohl verzichten.... :roll:

Der Trinkbrunnen ...bin mal gespannt was sie da macht..
    Bin auch schon am überlegen ...

Grüssle
    Carlina

• Danke :( ich weiß nun nich, wer von den Beiden den kürzeren gezogen hat :wink:

Den Trinkbrunnen findet sie sehr interessant :mrgreen: mal sehen ob sie da irgendwann auch trinkt. Im Winter kam sie ja immer an mein Vogelbad trinken und wenn das zugefroren war und ich kam zufällig, hat sie mich ganz vorwurfsvoll angeschgaut :D