Tiervorstellung

Ich wurde adoptiert,

Platz für Eure Tiere

• Aber die Spielzeuge sind ja süüüss,lach,
    nur bei den Pompons wäre ich vorsichtig,da lösen sich leicht Wollefäden
    und die zu verschlucken ist nicht gesund.

Aber Deine Mäuschen, soo genial.

Bin so froh, dass es Elli wieder besser geht.
    Eine Extraleckerli an die Süsse!

• Elli bedankt sich :) die Bommel bekommt sie nur, wenn ich dabei bin, ich habs auch in der Mitte extrem fest zugeraddelt :mrgreen:

• Welch wundervolle Geschichte :-). Es freut mich für Elli, dass sie bei euch ein Zuhause gefunden hat, in dem man sich um sie sorgt und in dem sie sich ganz offensichtlich sehr wohlfühlt.
    Sie hat weise gewählt, die hübsche Dame :-). Toll! Da weiß die ehemalige Besitzerin wirklich gar nicht, was ihr entgeht!

Liebe Grüße
    Tina

Zitat von SusanneC

Hallo!

Wenn eine Katze nach einer Rauferei so viele körperliche Verletzungen hat, war es meistens eher ein Marder, Wiesel oder Iltis. Katzen untereinander drohen mehr, lassen sich aber nur dann auf eine richtige Rauferei ein, wenn sie absolut sicher sind, dass ihnen selbst dabei wenige Verletzungen drohen. Die sind einfach zu klug, um sinnlose Raufereien einzugehen, bei denen sie ihre eigene Gesundheit riskieren. Das meiste ist da einfach nur Show.

Ohhhh... da habe ich aber schon diverse Male ganz was anderes beobachten müssen. Hier hat es - vornehmlich nachts - schon so sehr geknallt, dass Holzbänke gegen Türen flogen und die halbe Nachbarschaft wegen des Krachs auf der Straße stand. Im Anschluss mussten die Kontrahenten unter anderem wegen ernsten Augenverletzungen zum Tierarzt.
    Die verstorbene Katze meiner Eltern verlor nach einer Auseinandersetzung mit einem Kater ein Auge :? .

• Das letzte Bild..Herzchen,Herzchen..
    die pure Seeligkeit :lol:

Jaja, das Leben ohne Katz....ist möglich aber sinnlos.

Ich gewöhn grad auch ein neues ein, nachdem mein Senior verstorben ist..
    wollte eigentlich nicht ,aber ist soo schön.
    Liebe Knuddler an Elli
    Danke für die schönen Fotos

• Elli bedankt sich :)

Naja, Steinmarder haben nebenan in der verfallenen Villa gewohnt, aber das is schon Jahre her und alle Freigänger gehen in die Villa, sie ist ein richtiger Abenteuerspielplatz. Keine Ahnung ob sie da rein gehen würden, wenn der Marder da noch wäre.

Ich hab ja auch schon Katzen wie die Berserker aufeinander losgehen sehen :roll: ich hab keine Ahnung wer es war, aber er war eindeutig der Überlegene :shock: mittlerweile ist fast alles verheilt und Elli geht es wieder gut, ich hoffe, sie sucht das Weite wenn si so jemanden mal wieder begegnet :wink:

Zur Zeit komme nachts nur die Igel und machen sich über ihr Futter her.

• Ich hab ja Elli eine Kratztonne bestellt und Mittwoch ist sie gekommen.

Sie hat mal dran geschuppert, den Kopf reingesteckt und gut, aber so langsam siegt nun doch die Neugier, erst spielen dann begutachten *g

• ... Stimmt!
    Unsere Katze Kobold steitet auch öfter mal mit den Nachbarskatzen, aber ihr hat noch nie was gefehlt. :wink:
    Romeo, unser Kater, wurde aber schonmal von einem Mader angefallen (wir haben es in der Nacht gehört, da wir noch auf der Terasse saßen, und sind schnell hingelaufen und haben den Mader vertrieben) und danach hatte er auch kahle Stellen im Fell, sein Ohr war zerfetzt, an einer Pfote hatte er eine offene Wunde und direkt unter dem Auge hatte er noch nen fetten Kratzter. :|
    LG Franzi

Zitat

Es Grüßen außerdem: Lucy, Mia, Kira, Cleo, Flecki, Nala, Blacky, Miro und Mo