...vor 2 Monaten von einen kleinen Tigerchen
und die ganze Zeit habe ich nach ihren Haltern gesucht, gestern wurde ich dann fündig, nur leider passt die Kleine jetzt nicht mehr in das Lebensumfeld der Halterin, sie hat mittlerweile 2 Kater.
Die Katze hat sie auch nicht als vermisst gemeldet, das sie sie noch hin und wieder mal hat rumstreunen sehen
Sie bleibt also bei uns, wenn wir schon mal von Elli ausgesucht wurden
Eigentlich wollten wir ja nach Geli keine Tiere mehr halten, außer die Meerschweinchen, sollte da mal akut was bei uns sein, nimmt die Züchterin sie zurück, ansonsten haben wir hier ja niemanden mehr, aber der TS hat mir gesagt, ich kann mich im Notfall immer an ihn wenden.
Ich hatte Elle ja gleich als Fundtier gemeldet und das sie hier aus der Gegend sein mußte, blieb sie auch seit ihren Antrag auf Asyl hier.
Sie streunte ja schon seit 2 Jahren hier immer wieder übern Hof und die Nachbargrundstücke und siehe da, ihr ehemaliges Heim war nur 200m weg.
Elli is im TH Eisenberg geboren, von einer verwilderten Hauskatze, sie hat auch nur die Jungen geboren und ist wieder verschunden, Elli ist 3 Jahre, kastriert, gechipt, nur leider is der Chip irgendwohin gewandert, als ich mit ihr beim TA war, konnte der nich gefunden werden, aber ich hab die Tage eine Tätowierung durch Zufall im Ohr entdeckt und darüber haben ich die Halterin über Tasso gefunden.