Ich hab sie jetzt 6Wochen, dass würde heißen dass sie in der 7Woche, 8Woche oder 9Woche ist oder?
Hab sie am 25.2.2017 gekauft.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Nachwuchs?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Hab ein kleines Problem, sie nimmt wieder ab. hatte bereits 750g am 9.4. und heute hat sie nur noch 710g
Ist das normal?
Verhalten tut sie sich ganz normal! -
Es kann harmlos sein, aber leider kann auch eine beginnende Toxikose dahinter stecken. Hast Du zufällig Teststreifen zu Hause, um den PH-Wert im Harn zu messen?
Wenn sie von heute auf morgen weiter abnimmt, würde ich jedenfalls schnellstens mit ihr zum TA gehen. -
Nein hab ich leider nicht zu Hause.
Ok. werde schauen was sie morgen wiegt. Dann entscheide ich ob Tierarzt oder nicht. -
Das kann sehr ernst sein, geh besser morgen zum Tierarzt. Eine Toxikose kann extrem schnell lebensgefährlich werden. Da muss man sehr eilig gegensteuern.
-
War gestern beim Tierarzt alles ok.
-
Tierärztin meinte, dass sie sich nicht zu hundert Prozent sicher ist, aber dass sie glaubt,
dass es zwei oder drei Meerschweinchenbabys werden. -
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!
-
Frage zu der Katzenaufzuchtsmilch!
Alle Katzenaufzuchtsmilch in den Tierläden sind mit Tourin ist das e kein Problem? -
Hallo
Die Aufzuchtsmilch sollte ohne Taurin sein. Frag doch mal bei deinem TÄ nach. Vielleicht hat sie auch Nageraufzuchtsmilch.
-
ok. gut danke
-
Wie bekomme ich Fotos in die richtige Größe für hier?
-
Passt hab die Katzenaufzuchtsmilch ohne Tourin. hatte mein Tierarzt lagernd.
Nageraufzuchtsmilch hatte er leider nicht.
Jetzt ist meine kleine schon ganz schön Dick. -
Melanie, ich lade Fotos über picr.de hoch. Im Fotothread steht bestimmt, welche Größe fürs Forum gut ist und die suche ich bei picr dann aus.
-