Tiervorstellung

Pepper mein Name,

Platz für Eure Tiere

• Ich finde es toll, dass du Fotos von Pepper in ihrerm neuen Zuhause bekommst und so weiterhin weißt, wie es ihr geht und was es für Neuigkeiten gibt.

Toll, dass sie sich so gut in die Gruppe eingelebt hat nach dem ersten Schrecken. Da ist auf jeden Fall viel los und ich kann mir das Gemucker und Gequietsche lebhaft vorstellen. So ein süßes Rudel Fellschnuten :D

• Hier gibts mal wieder ein Pepper-Bild

ihr geht es prächtig und jetzt wird sie auf ihre alten Tage auch noch ein Medienstar :) sie war letzte Woche mit einigen Kumpelinen beim

"Sommerfest der Meiniger Tierschutz Auffangstation"

dabei und wurde von den Fotografen wegen ihrer Optik viel abgelichtet, obwohl ihre Kumpelinen ja auch alle kleine Schönheiten sind, leider gibts da online keine Bilder außer bei FB, da bin ich ja nich.

• Kleines Update, Pepper geht es noch immer prächtig, obwohl sie schon mit riesen Schritten auf die 7 Jahre zugeht:love:

• Leider gibt es schlechte Nachrichten aus Coburg:mist:

Pepper gehts nich so gut, erst hatte sie Schnupfen und als der überstanden war, Kokzidien, der Schnupfen ist wieder da und sie futtern so gut wie nix.

Sie wird gepäppelt und damit die Abstände zwischen den Fütterungen nicht zu lang sind, darf sie mit Frau Neumann auf Arbeit gehen und wird tagsüber da versorgt;) es sieht aber trotzdem nich gut aus, sie hat Probleme mit der Luft, aber es sind GsD nur die oberen Luftwege betroffen und ich hoffe, das bleibt so, nich das sie noch ne Lungenentzündung bekommt:eek: