...und ich meine kleine Pepper
-
-
-
...und ich beides
Ich freu mich natürlich total für Pepper, dass sie soooo ein tolles Zuhause gefunden hat, inklusive Lieblingsplatz unter der Heizung! Das kleine rote Teddy-Schwein scheint ja echt einen Narren an Pepper gefressen zu haben (Stalkerschwein )
Danke das du diese Bilder mit uns teilst!
Ich mochte Pepper immer sehr, sie hat den gleichen skeptischen Blick wie FriedaIch wünsche euch beiden alles Gute und hoffe du steckst uns ab und an mal ein Pepper Bild zu
-
Danke, Pepper fühlt sich in der großem Gruppe sichtlich unwohl, von daher sitzt sie jetzt erst einmal mit einen Kastraten zusammen, der umwirbt sie und sie fühlt sich wohl an die große Gruppe wird sie dann langsam gewöhnt.
-
Hallo an alle!
-
ui, das ist aber auch ein Gewusel.
Fände ich als Meerschwienchen wohl auch ein bisschen gruselig :wink:
Schön, wenn man ihr die Gelegenheit gibt, sich einzugewöhnen -
Ja, es hätte aber auch klappen können, sie kam ja auch aus so ner großen Gruppe, aber genau das war der Grund, warum ich sie dahin vermittel wollte, eine sehr erfahrene Halterin mit viel Auswahl am Platz und Schweinchen und das sie dann auch sofort reagiert, wenn was nich passt :wink:
-
Wie geht es denn Pepper? Hat sie sich schon ein bissel besser eingelebt?
-
Danke der Nachfrage, mit ihren Kumpel Hermes kommt sie super klar, der umgarnt sie und ihr gefällt, in der Großem Gruppe klappt es leider nicht. Sie bleibt jetzt erst mal mit Hermes zusammen und bekommt später noch ne Kumpeline mit dazu gesetzt.
Das ist okay, sie bekommt halt ihre kleine Gruppe, wenn sie die vielen nich mag :wink: ansonsten geht es ihr sehr gut abends wird sie von Frau Neumann bespaßt, es gibt extra Streicheleinheiten, die sie genießt, es is alles gut
-
Kleines Update, Pepper lebt seit knapp 14 Tagen in der Großgruppe und fühlt sich da sauwohl
-
Hey wie schön..
Ich vermisse die Kleine hier,
aber bin froh ,
dass es Ihr jetzt in der grossen Gruppe gefällt. -
Ohhh wie schön das freut mich für Pepper das sie nun in der großen Gruppe wohnt (ich hoffe doch mit ihrem geliebten Hermes?)
-
Zitat von *Fini*
Ohhh wie schön das freut mich für Pepper das sie nun in der großen Gruppe wohnt (ich hoffe doch mit ihrem geliebten Hermes?)
...danke, nein leider nicht, Hermes ist eines der Notmeerschweinchen und wurde leider vermittel, GsD für Hermes :wink: nun hat sie aber so viele neue Kumpels, die sie über Hermes hinweg trösten, das sie gut abgelenkt ist
-
Heute gabs Pepper-Bilder *freu* ihr geht es super, sie hat auch etwas abgenommen, das tat not und sie fühlt pudelwohl in der großen Gruppe
-
Oh wie schön das freut mich so!
Was ein gewusel
-
Ja, da is leben in der Bude :mrgreen: