Tiervorstellung

Pepper mein Name,

Platz für Eure Tiere

• Heute gabe das erste frische Grün und da haben sich die Drei drauf gestürzt, rucki zucki war es weg *g

...Esmeralda hat sich seit langen mal wieder fürs Einsteinchen interessiert

...nun wird der klägliche Rest noch vernascht

...irgendwie riecht das Teil verfressen

...machsten du da oben

...Futtern, meine Welt

...Ronjas Lieblingsplatz gefällt mir auch

• ...ich wäre "rotzfresch" hat heute unser Gurkengeber gesagt, dabei sieht man doch, ich kann kein Wässerchen trüben

...auch im Auslauf bin ich ne ganz Nette, oder?,

,,,wie sie darauf kommt, naja, ich klau den anderen Beiden immer den Salat aus der Schnute *ggg

• Da Wiese und Löwenzahn derzeit noch handverlesen werden müssen, gabs gestern trockenes Buchenlaub und Fichte

...hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm legga Chips

...was macht ihr denn da für Spielchen

...oh ja, Fichte schmeckt

...he, du hast den Snackball nicht aufgemacht

...nee, da fällt einfach nichts raus

...stimmt, die Chips schmecken

...sach ich doch

...ich kost ja schon

...Stimmt, es schmeckt

...was issen das für ein weißer Strich in der Hängematte

...Popo is auch da

...ich glaubs nich, Pepper aalt sich in der Hängematte

• Pepper ist ja wirklich wunderschön! 8)

Verstehen sie das Einsteinchen-Spiel? Ich habe letztens Sonnenblumenkerne in einem leicht geschlossenen Eierkarton versteckt, aber sie haben es nicht hingekriegt. Meine Kaninchen konnten das immer super. Die Häsin hat den Deckel angehoben und der Rammler hat den Karton hoch in die Luft geschleudert, dass die Körnchen überall auf dem Teppich verteilt waren :mrgreen:

• larissi, ja das is unterschiedlich, manche tun so als als hätten sie noch nie was anderes gemacht :mrgreen: mein Willi z.B. der kam aus ner schlechten Haltung und kannte das Einsteinchen nun wirklich nich. Ich hatte anfangs die Deckelchen etwas angekippt, der hast sofort kapiert. Der hat immer die Deckelechen angehoben und Geli hat die Leckerli geklaut

aber früher oder auch etwas später klappt das bei allen Schweinchen :wink:

carlina, sie is wirklich ne ganz niedliche und vor allem nach der kurzen Zeit wo sie hier ist, schon sehr zutraulich.

Ich hab festgestellt, die Schweinchen die aus großen Gruppen kommen, sind eher etwas scheu, Pepper ist noch nich mal 14 Tage hier und sie is schon ein richtiges kleines Schmuseschweinchen :)