Hallo zusammen
Der Kragen ist jetzt erstmal ab. Er wirkt auch schon gleich zufriedener.
War grad auch bei meiner TÄin um BeneBac zu besorgen, müssen die leider erst bestellen.
Mit der TÄ bin ich ganz zufrieden, leider hatte sie keinen Notdienst. Herzberg mag zwar recht gut sein, allerdings wäre ich mit Bus und Bahn Stunden unterwegs und das möchte ich dem Kleinem nicht unbedingt zumuten.
Metacam hab ich für 1x tgl. mitbekommen, allerdings auch nur auf Nachfrage. Sonst wäre das für unnötig gehalten worden.
Ein RB wurde nicht gemacht, allerdings wurde beim Zähne angleichen, nebenbei ohne Narkose , nach einem Kieferabzess geschaut, der von innen sichtbar ist. Allerdings wurde keiner gefunden.
Je nachdem wie sich das ganze entwickelt werd ich schon vor Mittwoch zu meiner TÄ gehen.
Das Problem zur Trennung: Er hat es in der Gruppe eh nicht sonderlich leicht und es gibt da normal schon Gezoffe. Zudem ist der Auslauf aus Platzgründen unter meinem Bett, sodass ich ihn da nicht sonderlich gut zur Behandlung rausholen kann. Allerdings kann ich den Teil auch nicht für alle sperren, dass gäbe dann 5 Kastraten auf 2 qm.