Hallo kurz zur Vorgeschichte
Vor 3Wochen hatte ich eine Stimmbandentzündung mit Husten und Schnupfen.....ca 1 Woche später hat meine Luna
dann geschnorchelt....Augen und Nase alles sauber.....bin sofort zum TA Diagnose sie hat sich bei mir angesteckt und bekam daraufhin Baytril und Bisolvon und inhalieren.
Es wurde kurz besser und dann wieder schlechter....wieder TA Diagnose durch röntgen Herz vergrößert Wasser in der Lunge....
also bekam sie Prillium, Crategutt und Dimazon
wieder kurzfristige Besserung .....letzte Woche Freitag wieder starkes schnorcheln zum TA Diagnose Lungenentzündung daraufhin wurde ihr das AB Nuflor gespritzt ( Wirkung hält 2 Tage ) mit dem Hinweis das es auf den Appetit schlägt.....
Bis zu diesem Zeitpunkt hat man ihr die Erkrankung nicht angemerkt bis auf das extreme schnorcheln....
Es kam natürlich genauso ab Freitagmittag verweigerte sei das Futter und ich päppelte alle 3Std Kleinstmengen da sie nicht recht wollte.....das Gewicht blieb zum Glück die ganze Zeit konstant.....
Am Sonntagabend begann endlich zumindest in Sachen Atmung der Durchbruch das Schnorcheln War weg aber fressen tut sie nicht wirklich...
Montagabend Kontrolle beim TA alles hört sich gut an keine Geräusche mehr auf der Lunge kein AB mehr nötig.
Nun gebe ich ihr nur noch die Herzmedikamente Prillium und Crategutt....
Nach wie vor ist die Atmung Gott sei Dank ohne Geräusche nichts auffälliges mehr....
Was mich aber immer noch verunsichert ist das sie immer noch schlecht frisst und die meiste Zeit nur rum liegt...
Mir ist klar der Infekt War heftig und ich würde bestimmt auch nicht gleich wieder rum springen aber was denkt ihr
wie lange kann das dauern bis sie wieder agiler wird und besser frisst? Ich päppel seit Montagabend nicht mehr und
sie hat jetzt 15g abgenommen soll ich doch wieder etwas zu päppeln ?
Was denkt ihr ?
Liebe grüße eine sehr verunsicherte Kerstin