Hallo ihr lieben,
Ich habe es ja schon immer vermutet, und jetzt konnt ich es Weiß auf Schwarz sehen, Wilma hat dolle Arthrose an den Knien.
Sie ist seit sie bei mir lebt ja schon immer stackelig gelaufen. Aber nicht so, dass ich das Gefühl gehabt hätte, dass sie Probleme damit hätte.
Sie hüpft, sie läuft, sie geht sogar auf die Etage, schläft auch immer ausgestreckt und entspannt.
Ich mach mir Vorwürfe, vllt hätte ich es eher mal checken lassen sollen, grade weil ich auch immer den Verdacht hatte
Meine TÄ meinte, das wäre normal in ihrem Alter und außer Metacam geben kann man nicht viel tun. Das will ich aber so irgendwie auch nicht stehen lassen. Heilen kann man das nicht das ist mir klar, aber unterstützend was geben bestimmt.
Metacam ist btw keine Option, das verträgt sie nicht...(warum auch immer...)
Jetzt habe ich natürlich keine Ahnung davon, ich habe schon ein bissel bei ElviraB. geschaut, da Ronja und Santo ja ähnliche Probleme haben und habe jetzt RodiCare Artrin bestellt, müsste die Tage dann eintrudeln
Frage 1: Wieviel kann ich ihr davon geben? (Oder steht das da auf der Packung?)
Meine Mutter hat noch Traumeel, allerdings das Gel.
Frage 2: Kann ich ihr das draufschmieren?
Habt ihr noch irgend ne Idee? Eigentlich geht es ihr soweit ja gut, aber ich kann ja nicht in ihr Köpfchen reinschauen ob sie Schmerzen hat oder nicht...
Liebe Grüße
Tina