Name: Mayla
Standort des Tieres: 39*** Magdeburg
Fahrmöglichkeiten:100km Umkreis, weiter per MFG
Rasse:Glatthaar
Geschlecht, kastriert: weiblich, nicht kastriert
Grund der Abgabe:Pflegetier, stammt aus einer unkontrollierten Vermehrung
Schutzgebühr:20 Euro
Zubehör:Keins
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Verträglich mit Weibchen und auch mit Böckchen.
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe:Keine
Charakterzüge:verträglich, neugierig, aktiv, scheu
Abgabetermin:jederzeit, nach erfolgter Vorkontrolle
Sonstiges:Mayla ist eine bezaubernde Meeridame und hat in ihrem Alter noch ordentlich Hummeln im Hintern! Sie würde sich mit einem selbstbewussten Partnertier und auch in einer Gruppe wohlfühlen. Mayla ist Menschen gegenüber sehr schüchtern, aber ich denke mit Geduld wird sich da einiges machen lassen. Ich wünsche mir für Mayla ein schönes neues artgerechtes Heim, in dem sie einfach Meeri sein darf.
Kontakt:Hier über das Forum per PN oder katja.frinken@kaninchenschutz.de.
https://www.pic-upload.de/view-32704470/DSC09265.jpg.html
Name: Eleni
Standort des Tieres: 39*** Magdeburg
Fahrmöglichkeiten:100km Umkreis, weiter per MFG
Rasse:Glatthaar
Geschlecht, kastriert: weiblich, nicht kastriert
Grund der Abgabe:Pflegetier, stammt aus einer unkontrollierten Vermehrung
Schutzgebühr:20 Euro
Zubehör:Keins
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Verträglich mit Weibchen und auch mit Böckchen.
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe:Keine
Charakterzüge:verträglich, neugierig, aktiv, scheu
Abgabetermin:jederzeit, nach erfolgter Vorkontrolle
Sonstiges: Eleni ist eine ebenso bezaubernde Meeridame wie ihre aktuelle Partnerin Mayla, sie hat auch noch ordentlich Hummeln im Hintern. Sie würde sich mit einem selbstbewussten Partnertier und auch in einer Gruppe wohlfühlen. Eleni ist Menschen gegenüber sehr schüchtern, aber ich denke mit Geduld wird sich da auch noch einiges machen lassen. Ich wünsche mir für Eleni ebenso ein schönes neues artgerechtes Heim, in dem sie einfach Meeri sein darf.
Kontakt:Hier über das Forum per PN oder katja.frinken@kaninchenschutz.de.
http://www.fotos-hochladen.net
Eine Vermittlung erfolgt nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Voraussetzungen sind: Eine artgerechte Ernährung und genügend Platz, mind. 0,5qm pro Tier. Mayla und Eleni werden nicht in Käfighaltung oder als Kinderzimmertier vermittelt!