Hallo zusammen
Bei meinen Schweinis war ja schon immer ein bestehender Konflikt zwischen Kelly und Leoti. Denn konnte Hope aber immer gut lösen, in letzter Zeit hat Yukon den Job übernommen.
Seit vorgestern ist der Konflikt eskaliert. Soweit ich es erkennen kann, ist Leoti extrem aggressiv geworden, sie jagt Kelly weg, genauso wie jedes anderes Schwein in der Nähe. Das ganze geht soweit, dass die anderen sechs Angst vor ihr haben, sich nicht mehr ans Futter trauen oder dürfen und zitternd in der Ecke hocken.
Yukon ist mit der Situation mehr als überfordert und keine wirkliche Hilfe.
Ich hab schon überlegt, ob ich Leoti rausnehme, da es mir einfach zu weit geht, wenn wirklich alle Schweine Angst haben.
Die Alternative wäre Hope wieder dazu zu setzen, aber dann würde es mit Yukon Probleme geben, außerdem würd ich nur ungerne die Männerfreundschaft zwischen ihm und Nougat zerstören.
Was könnt ich da jetzt machen? Bis jetzt gab es noch keine blutigen Wunden, nur viel Gezetere und Gejage.
Aufgrund meines doch sehr begrenzten Platzes könnt ich Leoti auch nur kurzzeitig von der Gruppe trennen, bin mit der Situation auch nen bissl überfordert.
Achja, diese Aggressivität tritt in Phase auf, eine war vorgestern Abend/ Nacht, die andere, die ich bemerkt habe, bekomme ich grade Live mit.