Regenbogenbrücke

Machs gut Roxi

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Unsere Roxi ist am 2.2.2017 das letzte mal eingeschlafen.
    Mit dir kleinen Maus hat alles angefangen du hast unser beiden Herzen im Sturm erobert, und nur weil du uns so am Herzen lagst haben wir viel gelesen und immer versucht es besser zu machen.
    Es tut mir leid das du zu Beginn deiner Zeit bei uns nur einen kleinen Käfig hattest und wir eigentlich alles falsch gemacht hatten.
    Du warst aber nicht alleine zu uns gekommen du brachest deine zwei Jungs als blinde Passagiere mit. Wir waren überglücklich, das die beiden und du gesund und munter waren und alles ohne Komplikationen ablief.

Ich hoffe du kommst gut auf der anderen Seite an bitte grüß mir alle anderen Schweinchen ganz lieb.
    Du fehlst uns sehr. Du warst immer vorne dabei uns liest dich für ein paar Leckerchen auch mal streicheln.
    Wir werden dich nie vergessen und ich verspreche dir das ich weiter mein Bestes gebe um anderen Wutzen ein gutes Heim zu schenken.

Liebevolle und traurige Grüße dein Daniel

• Liebe Roxi,

ich hoffe, du hast die immergrüne Wiese inzwischen gut erreicht und lässt es dir dort gut schmecken. Hier werden dich Zwei- und Vierbeiner sehr vermissen. Mach´s gut, kleine Maus.

Fühl dich getröstet, Daniel. Euer Verlust tut mir sehr Leid :-(.

Liebe Grüße
    Tina

• Daniel, das tut mir leid. Ich denke Roxy hat es gefreut zu erleben, wie ihr ein Schweinchen-Paradies entwickelt habt. Das erste Schweinchen gehen zu lassen ist wie das Ende einer Ära. Ich denke sie wusste, das sie euch nun ausreichend erzogen hat um euch guten Gewissens an eine neue Generation Schweinchen weiter zu geben.
    Lebe wohl Roxy. Vielleicht hast du ja das eine oder andere Engelchen der letzten Zeit persönlich in Empfang genommen.