Hallo an alle!
Zunächst einmal: ich bin schon ein paar Jahre dabei, manche kennen mich. Bin meist "stille Mitleserin", aber ab und an hab auch ich mal Fragen etc... ich dachte mir, ich stelle mich mal nochmal richtig vor und da sich bei meinen Fellnasen mittlerweile auch bisschen was getan hat, wollte ich einen neuen Thread erstellen. Ich hoffe das ist okay.... so nun erstmal zu mir:
Mein eigentlicher Name ist Anja und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Bayern und bin nun seit dreizehn Jahren begeisterte Meerschweinchen-Besitzerin. Ich bin Landwirtstochter, daher bin ich mit Tieren aufgewachsen und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Zu mir gehören nicht nur fünf Meerschweinchen, sondern auch ein Hund, zwei Kater, einige Kühe und sieben Pferde, die bei uns unterstehen, also keine eigenen.
Auf dem Bild seht ihr meine Hündin Laika. Sie ist ein Mischling aus Appenzeller, Bernersennen und vermutlich Border Collie. Sie ist nun achteinhalb Jahre alt und in meinem Besitz, seit sie acht Wochen ist. Sie ist ein richtig toller Hund, manchmal nicht ganz einfach rassebedingt, aber ich bin sehr froh, mich damals für sie entschieden zu haben ???
http://www.directupload.net
http://www.directupload.net
Das sind unsere beiden Kater Tom (oben) und Jerry. Die zwei sind Brüder und im März 2016 geboren, also gerade mal 11 Monate alt ??? die zwei sind total süß zusammen und es macht Spaß, ihnen beim spielen zuzusehen.
Und dann gehören, wie oben erwähnt, noch einige Kühe, doch die kann ich jetzt nicht alle vorstellen ;D bei den Pferden ist alles vertreten, von jungen 5 Jahren bis stolzen 29 Jahren, vier Stuten und drei Wallache, Rappen, Braune, ein Tinker und zwei Haflingerstuten.
Doch jetzt kommen wir zu den Meerschweinchen. Auch hier gilt natürlich - Lady's first, meine vier Damen.
## Mandy: geboren am 01.08.2014, Glatthaar kam zusammen mit
## Nala: geboren am 03.08.2014, gescheckt, Glatthaar, im September 2014 zu mir.