Hallo an alle!
Zunächst einmal: ich bin schon ein paar Jahre dabei, manche kennen mich. Bin meist "stille Mitleserin", aber ab und an hab auch ich mal Fragen etc... ich dachte mir, ich stelle mich mal nochmal richtig vor und da sich bei meinen Fellnasen mittlerweile auch bisschen was getan hat, wollte ich einen neuen Thread erstellen. Ich hoffe das ist okay.... so nun erstmal zu mir:
Mein eigentlicher Name ist Anja und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Bayern und bin nun seit dreizehn Jahren begeisterte Meerschweinchen-Besitzerin. Ich bin Landwirtstochter, daher bin ich mit Tieren aufgewachsen und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Zu mir gehören nicht nur fünf Meerschweinchen, sondern auch ein Hund, zwei Kater, einige Kühe und sieben Pferde, die bei uns unterstehen, also keine eigenen.
Auf dem Bild seht ihr meine Hündin Laika. Sie ist ein Mischling aus Appenzeller, Bernersennen und vermutlich Border Collie. Sie ist nun achteinhalb Jahre alt und in meinem Besitz, seit sie acht Wochen ist. Sie ist ein richtig toller Hund, manchmal nicht ganz einfach rassebedingt, aber ich bin sehr froh, mich damals für sie entschieden zu haben ???
http://www.directupload.net
http://www.directupload.net
Das sind unsere beiden Kater Tom (oben) und Jerry. Die zwei sind Brüder und im März 2016 geboren, also gerade mal 11 Monate alt ??? die zwei sind total süß zusammen und es macht Spaß, ihnen beim spielen zuzusehen.
Und dann gehören, wie oben erwähnt, noch einige Kühe, doch die kann ich jetzt nicht alle vorstellen ;D bei den Pferden ist alles vertreten, von jungen 5 Jahren bis stolzen 29 Jahren, vier Stuten und drei Wallache, Rappen, Braune, ein Tinker und zwei Haflingerstuten.
Doch jetzt kommen wir zu den Meerschweinchen. Auch hier gilt natürlich - Lady's first, meine vier Damen.
## Mandy: geboren am 01.08.2014, Glatthaar kam zusammen mit
## Nala: geboren am 03.08.2014, gescheckt, Glatthaar, im September 2014 zu mir.
## Prim: geboren im Juni 2014, Glatthaar, sieht Mandy seeehr ähnlich und ich hab manchmal echt Probleme, die beiden auseinander zu halten ;D
## Trixie: geboren am 26.10.2016, Peruaner, schwarz-weiß, zog im Dezember 2016 bei mir ein.
Tolle Mädels brauchen einen tollen Bub - ## Kastrat Merlin, geboren wahrscheinlich 2013, hält die Gruppe zusammen und sorgt für ein harmonisches Zusammenleben. Er ist komplett schwarz bis auf paar braune Stellen und sehr auffallend ist natürlich seine braune "Gesichtsmaske"
Fotos bekommt ihr nach und nach, wenn ich mal wieder Fotoshootings gemacht habe, oder aus der Signatur unten. Hier noch ein Bild von dem Gehege:
http://www.directupload.net/file/d/4619/dsdgv2wp_jpg.htm
*klick zum Vergrößern aufs Bild*
Das Gehege ist jetzt im Winter natürlich dick mit Stroh eingestreut und es gibt eine Decke. Zusätzlich ist das Gartenhaus gut isoliert. Im Frühjahr soll noch ein Freigehege dazukommen.
Zum Schluss möchte ich mich herzlich bedanken, die sich das alles durchgelesen und angeschaut haben! ich freue mich natürlich sehr über Einträge von euch und werde immer mal wieder Fotos einfügen. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
Das Copyright aller Bilder und Banner liegt bei mir (c) by GinaCassy!
Leider musste ich mich in den dreizehn Jahren auch schon von einigen Tieren trennen. Diese seht ihr in der Signatur bzw. die Namen und das Alter, mit dem sie von mir gingen. Eventuell werde ich auch von meinen "Engeln" einen extra Beitrag hier einfügen mit Bildern.
Es grüßen Anja und die Schweinebande ((: