Halli Hallo!
Wie es aussieht, wird es mit dem neuen Gehege erst ab Januar 2019 etwas werden. Ich fiebere dem schon entgegen und kann es kaum erwarten, endlich einem Kastraten ein Zuhause zu geben. Ich sehe täglich bei der Kaninchen Helpline rein, was sich bei den Kastraten so tut :oops: Vor kurzem kam ein Senior (vermutlich 2012) dazu mit einer furchtbaren Lebensgeschichte. Ich würde ihn ganz gerne aufnehmen, bin aber wegen dem Alter etwas unsicher. Ich ängstige mich ein wenig davor, dass ich ihn nicht lange haben werde, andererseits hätte er endlich ein schönes Leben und das verdient er wirklich... Richie muss allerdings auch schon lange auf sein endgültiges Zuhause warten und wäre etwas jünger. Es ist zum Haare raufen. Ich würde eh der Notstation die Wahl lassen, wer am Besten passt usw. Aber wenn ich mich am Ende dann doch zwischen zB 2 Herren entscheiden muss... Und wer weiß, was bis Januar ist, da könnte ja schon jemand vermittelt sein (oder ein anderes Schwein dazu gekommen sein). Aber ich bin schon so hibbelig...
Wen es interessiert und mir eventuell bei einer Vorauswahl helfen möchte, der kann sich gerne mal die sieben zuckersüßen Jungs ansehen. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp:
https://www.kaninchen-helpline…iche-meerschweinchen.html
Liebe Grüße!