• Jaaaa, ein 7. Geburtstag ist das was wir hier brauchen. Wir müssen wissen, dass es auch ein schönes langes schweineleben gibt. Mach bitte weiter so liebe Schecke und sei der Hoffnungsschimmer für die gebeutelten meerihalter. Alles alles Gute und viel Gesundheit

• So eine hübsche Schweinelady - und ein richtiges Charakterschweinchen. <3

Alles Gute zum hohen 7. Geburtstag, liebe Schecke. 🎂🥕🌼🍀

Ich hoffe, dass du noch eine ganze Weile zusammen mit deinen Mitschweinchen herumwuseln und dein Leben geniessen darfst.

• Alles Gute auch von mir, deine Geschichte macht mir Mut.

Vielen lieben Dank! 🤗

So schön :) hoffe ihr ist noch eine lange sorgenfreie Zeit vergönnt!

Das wäre schön, Danke ❤ Durch ihre Gewichtsschwankungen fahren meinen Gefühle oft Achterbahn 😅

Jaaaa, ein 7. Geburtstag ist das was wir hier brauchen. Wir müssen wissen, dass es auch ein schönes langes schweineleben gibt. Mach bitte weiter so liebe Schecke und sei der Hoffnungsschimmer für die gebeutelten meerihalter. Alles alles Gute und viel Gesundheit

Vielen Dank! Sie bemüht sich immer sehr, obwohl sie es oft nicht leicht hat! Und ich versuche mein Bestes um es ihr so schön wie möglich zu machen. Allen natürlich ❤

Wunderschön😍

Hoffe ihr habt noch ganz lange so eine wunderbare Zeit❤

Wie lange ist sie schon bei dir?😊

Sie ist bereits am 29.11.2014 mit ihrer Schwester Coco bei mir eingezogen. Habe sie also fast ihr ganzes Leben lang 😍

so ein hübsches Geburtstagskind wünsche dir alles gute zum Geburtstag und noch eine schöne lange Zeit in deiner Familie

Lg Manu

Vielen lieben Dank, lieb von dir! 🤗

Auch von uns alles Gute und ein hoffentlich noch langes Leben liebe schecke.🥒🥬🥦🫑🥕 7 Jahre ist einschließlich alter.♥️ Ja, so ein besonderes, neugieriges und zutrauliches Schweinchen ist schon toll. 😊

Dankeschön! Sie ist wirklich ein sehr besonderes Schwein und man baut eine große Bindung auf, wenn man ein Schwein 7 Jahre lang durch Höhen und Tiefen begleitet 🥰

So eine hübsche Schweinelady - und ein richtiges Charakterschweinchen. <3

Alles Gute zum hohen 7. Geburtstag, liebe Schecke. 🎂🥕🌼🍀

Ich hoffe, dass du noch eine ganze Weile zusammen mit deinen Mitschweinchen herumwuseln und dein Leben geniessen darfst.

Vielen herzlichen Dank! Hoffen wir das Beste für meinen kleinen Schatz ❤