Alles Gute Marie 🎉🥳🥒🥕🥦
-
-
-
marie alles gute zum Geburtstag 🍀
-
Danke an alle für die lieben Glückwünsche zu Maries Ehrentag!
liebe Marie, alles gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit.🎉🍀🥦🥒🥬🥕 ich hatte gerade nochmal gelesen das du wegen ihrer stauballergie auf fleece umgestellt hattest? Kommt mir bekannt vor.😊
Ja, Marie hatte immer wieder Probleme, also hab ich zuerst die Hälfte nur eingestreut und den Rest mit Fleece ausgelegt und kurz darauf komplett umgestellt. Marie kann besser atmen, Titus hat kein Streu im Haar und Oma Schecke kann besser laufen. Und ich hab keine Niesanfälle beim Misten und kann mich ins frisch gemachte Gehege setzen zum Knipsen 😂
-
wegen meinem poldi habe ich auch fleece. Das war genauso wie bei deiner Marie. Da ich aber eine randale-else habe bleibt das mit fleece und Handtüchern nicht lange schön...
-
Das klappt Gott sei Dank gut, da darf ich nicht klagen. Nur die Kuschelsäcke werden herumgeschleppt 😅
-
Nachträglich alles Gute zum 2. Geburtstag, liebe Marie. Sagenhaft, wie süss du kuscheln kannst.
Ich wünsche dir noch ein langes und gesundes Schweinchenleben.
-
Hui, hab schon lange nichts mehr geschrieben. Der heutige Anlass für eine Rückmeldung ist Titus 4. Geburtstag!
Lieber Titus!
Kaum zu glauben, du bist nun 4 Jahre alt. Aus dem knapp über einjährigen schmächtigen Jüngling ist schon längst ein stattlicher Meerimann geworden. Du bist zwar immer noch schreckhaft und scheu, doch irgendwie schaffst du es trotzdem, wie verrückt um Leckerlis zu betteln. Da vergisst du dann doch deine Angst und bringst mich damit zum Schmunzeln.
Ich hab so ein Glück, dass ich dich 2019 bei mir aufnehmen durfte. Du bist so freundlich zu Marie und Schecke, es ist eine Freude dir zuzusehen.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir noch viele gesunde Jahre. Hab dich lieb, mein Fellknäuel, meine Prinzessin, mein süßes Löwenköpfchen.
Deine Mama 🎂🍰🥂🍾🥳❤
Titus im neuen Häuschen
Zusammen mit seinen beiden Mädels
Titus beim Prinzessinnenkörbchen
Und in der Hängematte
-
Alles Gute zum 4.Geburtstag wünsche ich dir Titus. Bleib gesund und lasse dir deine Frisur nicht nehmen. So kannst du noch Jahre über deine Mädels wachen und erfolgreich betteln. Mit der Zutraulichkeit das üben wir dann später wohl noch. Angst ist kein guter Berater.
Andreas -
Alles Gute zum 4. Geburtstag, lieber, süsser Titus! ✨
Ich wünsche dir weiterhin ein ganz tolles Schweinchenleben. Bestimmt wird dein Zweibein dir ein besonders leckeres Essen servieren.
-
wünsche dir Titus alles gute zum Geburtstag
Und noch viele viele viele schöne Jahre du hübscher kleiner Mann
Lg Manu
-
Vielen lieben Dank! Titus hat natürlich ordentlich gefeiert 😎🥳
-
Ein paar Bilderchen:
Bettelschwein Marie will die Breireste von Schecke. So steht sie jedes Mal da. Darunter ist ein schlafender Titus zu sehen.
Gib mir was!
Er macht lieber noch ein Nickerchen bevor er auch betteln kommt.
Noch mehr Kuschelsackbilder! Rosa steht ihm auch!
Schecke IM Kuschelsack, sieht man eher selten 😅
Meistens eher so:
-
Das Bild von Marie kann mit zur setze rüsselbilder
Voll süß
-
Schöne Fotos.
Marie auf der Burgzinne, Titus am Dösen und Schecke auf dem/im Kuschelsack.
-
Ich darf stolz verkünden, dass meine wunderbare Schecke heute ihren 7. Geburtstag feiert! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Als kleiner Zwerg kamst du zu mir, völlig abgemagert und mit Pilz übersät. Aber das war schnell vorbei und vergessen. Und seitdem bringt du jeden Tag Freude in mein Leben ❤
Noch nie hatte ich ein Meerschweinchen, das so zutraulich ist, wie du, Schecke. So neugierig - wenn ich beim Putzen durchs Gehege krabbel, läufst du mir oft über die Füße, quetscht dich an mir vorbei oder schaust was ich mache und staubst nebenbei Leckerlis ab. Letzteres kannst du erstaunlich gut. Männchen machen geht zwar nicht mehr, aber stattdessen wird einfach ein Pfötchen gehoben 🥰
Du hast niedliche Angewohnheiten, zB liegst du gerne auf oder unter dem Kuschelsack. Dein Lieblingsplatz ist unter der Hängematte, doch ab und zu findet man dich auch mal darin. Wenn du morgens und abends deine Portion Brei bekommen hast, läufst du zwei Schritte, drehst dich um und willst eine Haferecke. Es gab auch eine Zeit, da hast du mich täglich um die selbe Zeit aus dem Bett gequietscht weil du Frühstück wolltest. Und weil ich das so niedlich fand, hast du bekommen, was du wolltest. Ich liebe es auch, dass du bei jedem deiner Schritte muigst! Egal ob es nur ein paar Schritte sind, oder ob du das ganze Gehege durchquerst.
Selten sieht man so freundliche und fröhliche Schweine. Du gehörst definitiv dazu. Du liebst Gesellschaft, bist meistens bei Titus zu sehen. Schlimm für dich war der Verlust deiner Schwester vor 2 Jahren. Du hast lange gebraucht um deinen Platz in der Gruppe ohne Coco zu finden. Besonders mit der damals ein paar Monate alten Marie gab es Probleme. Aber mittlerweile ist Marie nett zu dir und hat viel von dir gelernt. Ab und zu kannst du dich sogar gegen Marie durchsetzen, wenn sie es mal zu bunt treibt. Deine Tomate lässt du dir nämlich nicht wegnehmen!
Ich hoffe sehr, dass ich noch eine lange, schöne Zeit mit dir verbringen darf. Deine Arthrose und die Eierstockzysten verursachen ab und an Probleme, doch wir haben es gut im Griff, hoffe ich. Jeder Tierarzt ist begeistert von dir, wie fit du für dein Alter aussieht. Natürlich liegst du schon mehr, aber das vergönnt man dir ❤
Ich hab dich sehr lieb, Schecke! Du bist ein wundervolles Schwein und verzauberst alle, die dich kennen ❤❤❤