Wow, Wahnsinn! Eine tolle Idee außerdem "verliebt kuck"
-
-
-
Titus beim TÜV ❤
Von Schecke sieht man nicht viel 😅
Schlafende Marie auf ihrem Lieblingsplatz auf der Etage 😍
Mama, du störst! Lass mich schlafen!
-
Die Empörung steht Marie ins Gesicht geschrieben. Titus hat eine farbliche Doppelgängerin bei uns. Mit den langen Haaren kann sie auch dienen, nur im Gesicht ist ihr Fell anders.
Andreas
-
Marie ist echt süß ich bin definitiv Marie-Fan. Das Gesicht kenn ich auch von wo...
-
Also nee, der Titus ist ein Traum Ich liebe ja Wuschelschweine, und wenn sie dann noch rot sind ...
Wobei, die empörte Marie hat auch was!! Wie kannst Du sie denn knipsen, wenn sie ruht?? Böses 2Bein
-
Normalerweise mag ich ja eher Rosetten und so flauschige Schweine,aber Marie hat's mir schon so ein bisschen angetan🥰
-
Die Empörung steht Marie ins Gesicht geschrieben. Titus hat eine farbliche Doppelgängerin bei uns. Mit den langen Haaren kann sie auch dienen, nur im Gesicht ist ihr Fell anders.
Andreas
Stimmt, sie wollte nicht gestört werden! Ja, ich weiß 😁 Sie ist auch so ne Hübsche ❤
Marie ist echt süß ich bin definitiv Marie-Fan. Das Gesicht kenn ich auch von wo...
Marie ist ein eigenwilliges Schweinchen, aber das macht sie aus. Und sie ist wirklich süß. Und kann toll betteln!
Also nee, der Titus ist ein Traum Ich liebe ja Wuschelschweine, und wenn sie dann noch rot sind ...
Wobei, die empörte Marie hat auch was!! Wie kannst Du sie denn knipsen, wenn sie ruht?? Böses 2Bein
Er hat sich ziemlich gut entwickelt. Wenn ich mir da Fotos von seinem Einzug ansehe. So schmächtig war er da 😳
Sie schläft fast ständig, da käme ich ja nie zum Knipsen 😂 und wenn sie mal in Bewegung ist, ist sie mir zu schnell 🤣
Normalerweise mag ich ja eher Rosetten und so flauschige Schweine,aber Marie hat's mir schon so ein bisschen angetan🥰
Sie ist wohl beliebt 😁 Wie gut, dass sie nicht mehr der Giftzwerg von "früher" ist 🤣
-
Er hat sich ziemlich gut entwickelt. Wenn ich mir da Fotos von seinem Einzug ansehe. So schmächtig war er da 😳
Sie schläft fast ständig, da käme ich ja nie zum Knipsen 😂 und wenn sie mal in Bewegung ist, ist sie mir zu schnell 🤣
Woher kenne ich das nur??
-
😂😂😂
-
Marie`s Blick ist der Hammer...Empörung pur
-
Titus schläft tief und fest
Schecke liebt ihre Hängematte
Marie hat den Breirest von Schecke gefuttert und hat nun Ähnlichkeit mit Davy Jones
-
Das Bild von Marie finde ich am Besten
-
Nein Marie so sabbert man auch als Schwein nicht rum. Titus ist hier der gechillte Typ. Schön das der Burgherr und die Burgfräulein mal wieder zu sehen sind.
Andreas
-
Das Bild von Marie finde ich am Besten
Mit ihrem Piratenbärtchen 🤣
Nein Marie so sabbert man auch als Schwein nicht rum. Titus ist hier der gechillte Typ. Schön das der Burgherr und die Burgfräulein mal wieder zu sehen sind.
Andreas
Sie macht dem Namen Schwein alle Ehre 🙈 Titus ist Gott sei Dank wieder entspannt. Die letzte Zeit war stressig für ihn, musste 3x täglich wegen Augensalbe raus und das fast 2 Wochen lang. Hatte ein Loch in der Hornhaut. Und er ist immer noch sehr scheu, da war das für ihn grauenvoll. Aber seit über einer Woche ist wieder alles gut.
-
Titus man macht aber nicht alles Ferrari FF nach auch wenn er sonst sicher als gutes Vorbild durchgeht. Er hatte sich auch die Hornhaut durchlöchert und da das nicht reichte gleich den Augapfel 5mm aufgeschlitzt. Der Augapfel wurde genäht und der Rest mit 2 Salben geheilt. Nun sieht er wieder alles was er sehen muß auf beiden Augen.
Andreas