• Schecke ist so ein niedliches Schwein. Gestern hab ich wieder Fotos von ihr gemacht. Zu goldig, wie neugierig sie ist. Dieses Gesicht ❤

Und hier ein Foto, wo alle zu sehen sind:

Auf der Etage gibt es nun eine kleine Heuraufe. Schecke hat sie gleich entdeckt. Marie stellt sich gerne auf die kleine Rampe und frisst von dort.

Und hier noch Däumeline und Marie. Däumeline liegt etwas im Weg.

Marie: Hallo, was ist hier los, ich will da durch!

Marie: Nicht knipsen, hilf mir gefälligst!

Däumeline ist dann übrigens aufgesprungen, sie war etwas genervt 😅

• Liebe Schecke!

Heute ist es soweit, du feierst deinen 6. Geburtstag! Ich bin so glücklich ihn mit dir erleben zu dürfen! Du bist ein wirklich besonderes Schweinchen. So zutraulich, neugierig, friedfertig, fröhlich und niedlich <3

Ich liebe es, wenn du mich phasenweise quietschend aus dem Bett holst, wenn du Frühstück willst. Oder wie du, mit einem Pfötchen "Männchen machend", um Haferecken bettelst, während ich neben dem Gehege den Staubsauger schwinge. Wenn ich im Gehege herum krabbel um die Fleecedecken zu tauschen, kommst du angelaufen und schaust, was ich mache. Da quetscht du dich auch ab und zu bei mir vorbei.

Du bist immer mittendrin im Geschehen und liebst es nahe bei Titus und Marie zu schlafen. Und zusammen futtern ist auch was Schönes. Die Rampe flitzt du auch noch rauf und runter. Stellst dich auch gerne mal mit den Vorderpfoten auf den kleinen Heuwagen auf der Etage. Und du liegst gerne im Himmelbett :love:

Du bist so ein tolles Schwein mit vielen wundervollen Eigenschaften! Ich wünsche dir noch ein langes, gesundes Leben! Bewahre dir dein fröhliches Wesen. Mama hat dich lieb :love:<3

20201019_194346.jpg

• Happy Birthday Scheckchen-Schneckchen <3

Bleib wie du bist, bist ein ganz feines Mädchen. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Spaß am Leben, Fitness und das du dauerhaft über 1000g bleibst.

Ich hoffe du bereicherst noch lange das Leben deiner Mami... und meins auch <3

• Einen wunderbaren 🕯🕯🕯🕯🕯🕯Geburtstag, liebe Schecke, feier heute ordentlich mit deinem lieben 2Bein und deinen 4beinigen Freunden 🥳 und bleib vor allem schön gesund! Mit 6 Jahren so fit zu sein wie du ist toll!

• Happy Birthday Scheckchen-Schneckchen <3

Bleib wie du bist, bist ein ganz feines Mädchen. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Spaß am Leben, Fitness und das du dauerhaft über 1000g bleibst.

Ich hoffe du bereicherst noch lange das Leben deiner Mami... und meins auch <3

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche ❤ Die 1000g würden vor allem mich freuen 😂 Aber sie strengt sich an 💪

Alles Gute wünsche ich Schecke zum 6.Geburtstag. Bleib gesund und munter. In dem Alter darfst du ruhig mal die 2 Köttel auf Foto 6 beiseite schieben und dich noch mal in deinem Bett ausstrecken, die Feier im Team wird anstrengend genug werden.

Andreas

Dankeschön! Sie legt sich auch trotz Böhnchen hin und ruht sich aus 😁

Einen wunderbaren 🕯🕯🕯🕯🕯🕯Geburtstag, liebe Schecke, feier heute ordentlich mit deinem lieben 2Bein und deinen 4beinigen Freunden 🥳 und bleib vor allem schön gesund! Mit 6 Jahren so fit zu sein wie du ist toll!

Danke für die Glückwünsche! Sie schläft gerade eine Runde aber dann wuselt sie bestimmt wieder rum 👍

Happy Birthday 🎊🍀🍅🌽🥕🥒

Hab' einen tollen Tag!

Danke, den wird sie hoffentlich haben 😊

Einen supertollen Gemüsegeburtstsgsteller wünsche ich dir und das du noch lange viel Spaß bei deinen Freunden und deiner Mama hast liebe Schecke

Kerstin

Den hat sie in der Früh bekommen. Die Schweineoma war da und hat eine tolle Torte vorbeigebracht: