Manche Fotos bleiben eben besonders gut im Gedächtnis!
-
-
-
Manche Tiere aber auch und somit kann sich Marie schon etwas drauf einbilden und/oder auch du wegen dem Pünktchenkleid. Wer weiß was der Auslöser bei Wutzenmami war.
Andreas -
*staubwedel*
Wieder ein paar Fotos ❤
Schecke im Himmelbett (das mit dem Vorhang war sicher Marie 😂)
Däumeline im Himmelbett
Dieser Schweinehaufen ist nicht sehr artgerecht. Nur Däumeline fehlt.
Däumeline im Türmchen
Und in der Burg
Stapelschweine
Müde Marie
-
Däumeline hat immer die perfekte Fotoposition gefunden.
Andreas
-
Ach, ein Himmelbett Und alles in babyrosa... ich bin hin und weg!!
Deine Schweine sind echt fotogen, kannst ruhig bitte öfter Bilder einstellen, ich sehe Deine Bande sooo gerne
-
Mariechen hat ihren Lieblingsplatz gefunden, was? ...und drapppiert sich so hübsch fürs Foto!
Und wenn ich mir so anschaue, wie Däumeline aus dem Türmchen guckt, da sieht sie meinem Elo total ähnlich! Der hat auch so einen Knutschkugel-Blick drauf!
Deine Farbzusammenstellung von deiner Ritterburg mag ich, mit dem Schokobraun, erdbeereisrosa und steingrau mit weiß. Wirklich schön!
-
So eine süsse Bande
-
Mariechen hat ihren Lieblingsplatz gefunden, was? ...und drapppiert sich so hübsch fürs Foto!
Und wenn ich mir so anschaue, wie Däumeline aus dem Türmchen guckt, da sieht sie meinem Elo total ähnlich! Der hat auch so einen Knutschkugel-Blick drauf!
Stimmt, könnte Elos Schwester sein! Und hast Du gesehen, Wutzenmami, das Däumeline auf 4-fach Fleece thront ??
-
-
Stimmt, könnte Elos Schwester sein! Und hast Du gesehen, Wutzenmami, das Däumeline auf 4-fach Fleece thront ??
Eine echte Primzessin auf der Erbse eben.
-
Soooooo süüüüß
Wie Däumeline im Eingang liegt "Du kummst hier net rein!"
-
Soooooo süüüüß
-
Däumeline hat immer die perfekte Fotoposition gefunden.
Andreas
Stimmt, braves Schweinchen 😁
Ach, ein Himmelbett Und alles in babyrosa... ich bin hin und weg!!
Deine Schweine sind echt fotogen, kannst ruhig bitte öfter Bilder einstellen, ich sehe Deine Bande sooo gerne
Was muss, das muss 😂 sind doch Burgschweine 😁
Werde mich bemühen, aber meistens laufen sie weg 🙄
Deine Farbzusammenstellung von deiner Ritterburg mag ich, mit dem Schokobraun, erdbeereisrosa und steingrau mit weiß. Wirklich schön!
Das ist in der Tat ihr Lieblingsplatz, schläft nirgends anders mehr 😂
Knutschkugelblick hat sie drauf, aber sie schaut auch gerne mal wie ein kleines Teuferl drein 😁
Dankeschön! In Natura wirkt es sehr harmonisch, obwohl sich viel tut. Bin zufrieden. Und Nähe momentan wieder an dunkelgrünen Pipipads.
So eine süsse Bande
Dankeschön 😊
Eine echte Primzessin auf der Erbse eben.
Das trifft es 😂 Verwöhnte Bande 😂❤
Soooooo süüüüß
Sie ist mein Turmwächter 😁❤
-
Schecke posiert
-
Hübsche Schecke