• Däumeline ist ja zuckersüß <3

Dankeschön, sie kann aber auch ganz schön böse drein sehen 😂

Mariechen hat wohl gern den Überblick....:D

Wieder sehr süße Bilder von deiner Bande!

Sieht so aus! Früher hat sie oft auf der Waschanlage geschlafen.

Dankeschön!

Hoffentlich nicht seit Montag durchgängig, da würde ich mir dann Sorgen machen ob es ihr noch gut geht.

Andreas

Keine Sorge, zum Futtern kommt sie runter und sie macht auch ihre tägliche Sporteinheit. Aber wenn sie schlafen will, springt sie rauf und bleibt dort, bis sie wieder Hunger hat 😁

• Wir feiern heute einen ganz besonderen Tag! Marie hat heute ihren ersten Geburtstag! Wie doch die Zeit vergeht 🥺 Der Start war super, dann kam nach Cocos Tod eine turbulente Zeit, sie war richtig fies zu Schecke. Dann kamen auch noch ihre Atemprobleme, die seit der Fleecehaltung nun Gott sei Dank der Geschichte angehören. Du hast dich wirklich gemausert. Bringst mich immer zu lachen, weil du gerne Unfug anstellst 🤣 Happy Birthday, mein süßer Weißwurscht-Fruchtzwerg ❤

Hier noch ein paar Fotos:

Am Tag des Einzugs, große Füßchen, große Öhrchen ❤

Du hast dich erst mal schnell bei Titus versteckt. Geht ja auch gut, bei den vielen Haaren 🤣 Er hat dich außerdem gleich adoptiert.

Schwarz und weiß, wie schade, dass es nicht mehr Fotos von euch beiden zusammen gibt 😔

Immer dabei bei den Großen. Da muss man sich auch mal lang machen 😁

Anfangs hast du Schecke ziemlich gemobbt. Auch wenn es immer so ausgesehen hat, als könntest du kein Wässerchen trüben 😆

Nun ist aber alles friedlich 😍

Aus dir ist ein liebes, freches Schweinchen geworden

Du schläfst gerne erhöht, du kleine Springmaus ❤

So eine Hübsche!

Ich wünsche dir noch viele gesunde und glückliche Jahre bei uns, du kleiner Sonnenschein ❤

• Happy Burzeltag, liebe Marie!! Hast so einen lieben Geburtstagsbrief bekommen von Marshmallow! Und auch noch mit einem meiner Lieblingsbilder von dir, nämlich das von deinem Ankunftstag, wo eine kleine Mini-Marie mit Dumbo-Ohren auf den weisgepunkteten Kleid ihres neuen Frauchens sitzt :love:...ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag und eine tolle Wutzenparty in der Ritterburg heute! ;)^^

Bleib schön gesund!

• Häppy Bürsdäy und alles alles Gute! Ich wünsche dir noch viele gesund Jahre und lass dich schön feiern heute! <3

• Liebe Marie, Du hast ja schon ein Plätzchen wie im Meeri-Paradies,

mit netten Mitbewohnern und einen liebevoll für Dich sorgendem Zweibein,

deshalb wünsche Ich Dir , dass Du immer gesund und frech

durch Dein noch laanges Leben wutzen darfst.

Alles Gute von den Triple A`s und deren Zweibein.

• Marie lässt sich für die vielen lieben Glückwünsche bedanken! Sie freut sich sehe, besonders über die Leckerlis 😁

Happy Burzeltag, liebe Marie!! Hast so einen lieben Geburtstagsbrief bekommen von Marshmallow! Und auch noch mit einem meiner Lieblingsbilder von dir, nämlich das von deinem Ankunftstag, wo eine kleine Mini-Marie mit Dumbo-Ohren auf den weisgepunkteten Kleid ihres neuen Frauchens sitzt :love:...ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag und eine tolle Wutzenparty in der Ritterburg heute! ;)^^

Bleib schön gesund!

Du hast ja ein sehr gutes Gedächtnis, wenn du noch weißt, dass sie auf meinem Kleid sitzt 😊