Super tolles Thema für ein Meerschweinchen heim!!! War sicher viel Arbeit!!!! Hochachtung
-
-
-
🥰🥰🥰 so süss, diese bezaubernde „Bande“!
Dankeschön 😊
Hach, ich zieh ein,
Titus als Flokati vorm Himmelbett,
ein Träumchen.
So hübsche Wutzis, alle.
Mit den vielen Haaren gibt er echt einen guten Flokati ab 😅
Danke!
Die Hängematte wird wirklich optimal genutz - ein Schweinchen drin, das andere darunter.
Titus ist der Hammer auf dem Teppich - bestimmt will er das rosa Himmelbett seinen Mädels überlassen.
Die haben sich gut abgesprochen 😁 wer auch immer zuerst da war. Vermutlich Schecke. Däumeline liegt quer drinnen 😂
Nö, er ist das einzige Schwein, das es nutzt 😁
Ein rosa Himmelbett......du verwöhnt deine Bande ja ordentlich!...und öhhmmm, Titus, der hat sich ja wohl mit meinem Hermann "abgesprochen" , dass sie den Kuschelkram ignorieren und wie echte Männer auf dem Boden pennen.....diese Helden!
Heute hab ich ihn im Bett erwischt und gestern Böhnchen von ihm darin gefunden. Er mag wohl doch Kuschelkram 😂 Besonders die Hängematte. Er ruiniert nur immer den einen Vorhang und legt sich drauf 🙄
Super tolles Thema für ein Meerschweinchen heim!!! War sicher viel Arbeit!!!! Hochachtung
Dankeschön. Da nicht alles auf einmal entstanden ist, ging es eigentlich recht gut 😊
-
Meine Schwester war zu Besuch und das ist dabei raus gekommen:
(Man beachte die Flamme auf Titus Feuerfuchs Kopf am ersten Foto)
-
Titus iat echt eine Augenweide,
Marie soo süßß.
das Putzbild
-
Titus paß bloß auf das Frauchen nicht die Feuerwehr ruft bei deiner Frisur. Marie kann sich aber auch schön putzen, hat es doch eigentlich garnicht nötig.
Andreas
-
Titus ist ein so schönes Kerlchen ....die anderen sind auch hübsch, nicht dass noch Klagen kommen
-
Seeehr schöne Fotos! Marie hat ja einen richtigen Rüschenkragen auf dem letzten Foto ...ja, und der Titus, er ist halt einer hübscher Kerl...und das weiß er scheinbar auch! ...habt ihr wirklich schön gemacht!
-
Wunderbare Fotos! Es ist erstaunlich, wie deine Schweinchen still gestanden haben, so dass gute Fotos herausgekommen sind. Die Fotos sehen aus wie Fotos vom prof. Schweine-Fotografen Besonders beim „Hamster-Marie“ Foto musste ich sehr schmunzeln, das war echt der richtige Augenblick für dieses Foto
-
Die Fotos sind toll geworden, ist bei diesen Supermodels aber auch kein Wunder!
-
Titus iat echt eine Augenweide,
Marie soo süßß.
das Putzbild
Das war so ein Riesenglück, dass meine Schwester das aufnehmen konnte. Bin voll happy
Titus paß bloß auf das Frauchen nicht die Feuerwehr ruft bei deiner Frisur. Marie kann sich aber auch schön putzen, hat es doch eigentlich garnicht nötig.
Andreas
Aber nein, seine Flamme darf bleiben Marie ist aber schon immer ziemlich verfärbt am Kinn
Titus ist ein so schönes Kerlchen ....die anderen sind auch hübsch, nicht dass noch Klagen kommen
Und er hat echt ne Menge Haare. Bin froh, dass er momentan keine Probleme mit der Haut hat und sie dran bleiben können
Seeehr schöne Fotos! Marie hat ja einen richtigen Rüschenkragen auf dem letzten Foto ...ja, und der Titus, er ist halt einer hübscher Kerl...und das weiß er scheinbar auch! ...habt ihr wirklich schön gemacht!
Stimmt, will wohl modisch sein
Klar weiß er das, ich sag es ihm ständig
Wunderbare Fotos! Es ist erstaunlich, wie deine Schweinchen still gestanden haben, so dass gute Fotos herausgekommen sind. Die Fotos sehen aus wie Fotos vom prof. Schweine-Fotografen Besonders beim „Hamster-Marie“ Foto musste ich sehr schmunzeln, das war echt der richtige Augenblick für dieses Foto
Titus war ich Schockstarre und Marie ist ständig herum gelaufen. Es war überhaupt nicht leicht, sie zum Stehenbleiben zu animieren aber meine Schwester war sehr geduldig und ich war so glücklich über das Hamsterfoto
Die Fotos sind toll geworden, ist bei diesen Supermodels aber auch kein Wunder!
Dankeschön
-
Was tolle Bilder von tollen Schweinchen
Ich bin hingerissen
-
Hab wieder ein paar Fotos. Außerdem hab ich ein paar neue Möbelstücke. Einen Unterstand, der von Marie belagert wird, zwei Hängemattengestelle (muss aber erst Matten nähen) und einen Turm. Der Turm muss aber erst verziert werden.
Marie im Tiefschlaf
Däumeline
Schecke zeigt Bein
Titus
Zuerst erkunden
Dann darauf schlafen (sie will da gar nicht mehr runter, schläft seit Montag nur nach da oben)
Däumeline hängt lieber in der Hängematte ab
-
Däumeline ist ja zuckersüß
-
Mariechen hat wohl gern den Überblick....
Wieder sehr süße Bilder von deiner Bande!
-
Dann darauf schlafen (sie will da gar nicht mehr runter, schläft seit Montag nur nach da oben)
Hoffentlich nicht seit Montag durchgängig, da würde ich mir dann Sorgen machen ob es ihr noch gut geht.
Andreas