• Wieder ein paar Fotos von meinen Lieblingen. Scheckes Gewicht ist ein Auf und ein Ab. Von ihren 1070g ist schon länger nichts zu sehen. Tiefstwert sind 969g, bin froh, wenn sie zumindest vierstellig ist und es ihr gut geht. Seit ca einer Woche weckt sie mich zuverlässig kurz vor oder nach 6 Uhr, indem sie laut um Futter quietscht. Das bekommt sie auch prompt <3

Außerdem werke ich momentan an meinem Gehege und verwandle es immer mehr in eine Burg mit Dorf. Ein paar neue Einrichtungsgegenstände werden auch nach und nach dazu kommen.

Und hier nun die Fotos:

• Sieht wirklich wie eine Burgmauer aus, eine schöne Idee.

Und Titusbilder:love: der Kerl wäre, wenn ein Mädchen^^ , echt mein Traumschweinchen.

Dankeschön!

Er benimmt sich eh mehr wie ein Mädchen 😂 Aber er ist toll, bin so froh um ihn.

Bei der Ausgestaltung der Burg brauchtest du doch bald auch wieder so ein stattliches Burgfräulein wie es Coco mit ihren 1,4kg immer war oder wenigstens optisch so wie Zuckerwatte richtig Präsenz zeigte.

Andreas

Das wäre schön, aber es wird mit großer Wahrscheinlichkeit kein Schweinchen mehr dazu kommen. Vielleicht wird ja aus Marie noch ein stattliches Schwein. Hat momentan aber 100g weniger als Coco in ihrem Alter 😅 Also doch eher Titus.

Gestern war der wöchentliche TÜV:

Schecke 1013g (+8g)

Däumeline 1039g (-4g)

Titus 1450g (+29g)

Marie 1112g (-7g)

Und ein paar Fotos. Titus kam dann dazu, hat aber im Wirtshaus gefressen. Wenn man genau schaut, kann man ihn auf zwei Fotos erkennen.

• Wie Mariechen auf dem dunklen Untergrund leuchtet! :love:Und Däumelinchen-Wuschel <3 daneben...und ja, ich hab auch den Herren entdeckt! Winona mag auch nicht gerne "draußen" essen, sie nimmt sich immer was und setzt sich irgendwo rein.. vielleicht schmeckt es da besser...sehr schön, dein Burgdorf!

• Man sieht sie echt gut, Schecke muss ich immer suchen 😂 Marie kann sich soooo lang machen (Schecke kann das auch, wie am ersten Foto zu sehen ist) 😁 Meine Weißwurscht ❤

Titus hat nirgends sonst Platz gefunden, überall saßen schon die Mädels und wollten nicht weichen 😂 Er würde mittlerweile schon auch draußen fressen, Marie läuft dafür gerne mit ihrer Beute umher (wie Coco früher :angel:) 😂

Dankeschön!

• Echt super schönes Gehege! 👍

Ich liebe diese Riegelbau-Häuser. 💙 Und wo soll gefuttert werden, wenn nicht im Wirtshaus? 🤣

Er macht das schon recht so 🤪

Deine süssen Schweinchen 🥰 fühlen sich bestimmt sehr wohl in diesem schönen Zuhause!