• Dankeschön! Titus ist so zutraulich geworden, am Sonntag hat er Scheckes Breireste vom Löffel lecken dürfen und damit Marie oder Däumeline ihm nix klauen, hat er mir den Löffel aus der Hand gerissen und ist damit abgehauen 🤣 Und für Petersilie lässt er manchmal sogar schon seine Nase streicheln <3

• Das ist echt schön zu hören, dass Titus so zutraulich geworden ist. Ich finde, dann fangen sie an ihren "richtigen"Charakter mit allen Ecken und Kanten zu zeigen. Echt knuffig, dass er dir den Löffel mit den Breiresten geklaut hat. Da könnte sich unser gutmütiger Keks eine Scheibe von abschneiden. Die Mädels wickeln ihn komplett um den Finger und er räumt dann für die Mädels schonmal seinen Lieblingsplatz oder seinen Platz am Grünen Hafer Napf. Er möchte einfach nur seine Ruhe haben bzw. chillen und die Mädels wissen ganz genau, wenn sie quietschen, geht er weg.

Kommt Schecke denn jetzt besser in der Gruppe zurecht?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden Deutschlands :hüpf:

• Titus, der kluge Mann baut eben vor wenn er mit seinen fressverrückten Mädels zusammenlebt die nie genug bekommen können.

Andreas

Der Herr hat am Sonntag 1472g gewogen, ich glaub, er bekommt am Meisten ab 🤣

Das ist echt schön zu hören, dass Titus so zutraulich geworden ist. Ich finde, dann fangen sie an ihren "richtigen"Charakter mit allen Ecken und Kanten zu zeigen. Echt knuffig, dass er dir den Löffel mit den Breiresten geklaut hat. Da könnte sich unser gutmütiger Keks eine Scheibe von abschneiden. Die Mädels wickeln ihn komplett um den Finger und er räumt dann für die Mädels schonmal seinen Lieblingsplatz oder seinen Platz am Grünen Hafer Napf. Er möchte einfach nur seine Ruhe haben bzw. chillen und die Mädels wissen ganz genau, wenn sie quietschen, geht er weg.

Kommt Schecke denn jetzt besser in der Gruppe zurecht?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden Deutschlands :hüpf:

Da ist Titus echt anders. Er ist sehr gutmütig und lässt auch Platz, aber vertreiben lässt er sich nicht 😂

Danke, Schecke kommt gut klar in der Gruppe. Jedes Schwein mag sie und sie traut sich sogar schon mal Kontra zu geben. Da bin ich immer sehr stolz. Marie hat einiges von ihr gelernt. Bin happy! ❤

Das erste Bild von Schecke:love::love::love:

Der Blick <3:!:

So sieht sie mich sehr oft an und es wirkt sehr gut 😂❤

• Kluges Mariechen! :love:

...und ein sooo schön ordentliches Gehege!! :)...aber hält nicht lange, dafür sorgen die 4 Burgbewohner schon, oder? ;)

• Hihi, dieses Holz-Intelligenzspiel habe ich auch. Wird gerne genutzt, aber noch besser sind die bunten Holzrollen, die mit der Nase zur Seite gerollt werden, um an die Gurkenscheiben drunter zu kommen.

Irgendwie sieht man Marie an, dass sie überlegt, wie sie da ans Leckerchen kommt :love:

Dein Gehege war echt ordentlich, als Du die Bilder gemacht hast...war... :D:D:D

• Hihi, dieses Holz-Intelligenzspiel habe ich auch. Wird gerne genutzt, aber noch besser sind die bunten Holzrollen, die mit der Nase zur Seite gerollt werden, um an die Gurkenscheiben drunter zu kommen.

Irgendwie sieht man Marie an, dass sie überlegt, wie sie da ans Leckerchen kommt :love:

Dein Gehege war echt ordentlich, als Du die Bilder gemacht hast...war... :D:D:D

Holzrollen hab ich keine, wo gibt es denn die?

Dabei weiß sie es ganz genau, hat das Spiel schon oft gemeistert 😂

Ja, nun ist es nicht mehr ordentlich 😁

Schlaues Mädel. <3

Das mit dem Misten kenne ich, haben wir heute Nachmittag erledigt. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, wer nachher platt und geschafft herumlag? ;)

Muss echt anstrengend sein, jedes Eck danach zu kontrollieren 😎