Hi Wollte auch mal meine 4 Schweinis vorstellen.
Die 4 leben in einem 3 m² Gehege. Ab Sommer / Herbst bekommen sie dann Ihr eigenes Zimmer mit 4m² Bodengehege und Auslauf im restlichen Zimmer.
Fanta ist jetzt 6 Jahre alt und mein erstes Schweinchen.
Sie hat nur noch 1 Auge, hat mit Tierärzten schon viel durch aber wir sind jetzt bei einer sehr kompetenten TÄ gelandet. Nächste Woche bekommt Fanta sogar eine Blutegel-Therapie.
Fanta ist mein "Goldschwein", habe bestimmt schon über 600 € Tierarztrechnungen für sie bezahlt
Sie ist aber sehr tapfer (und manchmal etwas zickig). Sie hat trotz komplett entzündeter rechter Gesichtshälfte nie aufgehört zu fressen oder hat sonstwie rumgemuckelt
Baiser ist 1 Jahr und 3 Monate alt und ein sehr aktives Schweinchen. Sie war auch für ein halbes Jahr Chefin im Gehege obwohl sie so jung ist
Leider hat sich gestern herausgestellt, dass sie Diabetes hat. Ihr Zuckerwert im Urin war unglaublich hoch... Mal sehen wie wir das jetzt in den Griff kriegen. Wenn jemand Tipps hat wär ich dankbar
Toyo ist Baisers Halbschwester und genauso alt. Sie ist ein seeehr fröhliches Schweinchen, kommentiert jeden ihrer Schritte Sie steht total auf Gizmo
Evtl. hat sie auch Diabetes, das sehen wir dann nächste Woche.