Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Biete Häuser (von Knastladen), Kuschelbirne, Käfig, uvm. ...

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

• Hallo :)
    Es hat sich hier einiges angesammelt und nun will ich einige Häuser, Zubehör, usw... was noch in gutem Zustand ist verkaufen. Gerne auch Preisvorschläge. Ich hab einfach zu viel :|
    Die kleinen Sachen (Kuschelbirne, Heutresor) kann ich auch per Post verschicken. Alles andere kann entweder in Lehrte (zwischen Hannover u. Braunschweig) oder Schöningen (Nähe Helmstedt) abgeholt werden.
    Wenn sonst irgendwo in der Nähe kriegen wir das evtl auch hin.

Natürlich ist alles gewaschen und desinfiziert. Wenn irgendwelche Macken dran sind schreib ich es dazu.

Gerne auch Preisvorschläge

Kuschelbirne mit 2 passenden Pipidecken, 26cm Durchmesser (Neupreis ca. 24 €) VERKAUFT!
    12 €

Brücke vom Knastladen, Breite 59cm, Höhe 19cm, Tiefe 20cm (Neupreis 10,90 €)
    5 €

Heutresor vom Knastladen, 20cm breit, 17cm hoch, 16cm tief (Neupreis 10,90 €)
    5 €

• Viele Moltonreste (Bühnenmolton)
    "Stairville Akustik Molton Creme 300 cm, Schallschluck Akustik Molton mit 500g pro m², Ideal geeignet für, Studios, Proberäume, Bühnen, etc., hervorragende Ergebnisse bei glatter und geraffter Verarbeitung, Material 100%, Baumwolle, Ausrüstung: B1 (schwer entflammbar) nach DIN 4102, Gewicht: 500 Gramm pro m²"
    Eignet sich gut um Pipidecken o.Ä. zu nähen. Wenn man ihn so verwendet franst er an den Rändern aus, also auf jeden Fall umnähen oder regelmäßig die Fransen abschneiden.
    Teilweise "kleinere" Reste aber auch ca. 2m x 1m Reste
    Neupreis für alles ca. 50 €
    20 €

1 Käfig ca. 120 x 65 cm in dunkelgrau
    Neupreis ca. 60 €
    25 €
    Es fehlen ein paar von diesen kleinen Eckplastikteilen, die man an die Gittertüren dransteckt. Funktioniert aber trotzdem ganz normal.
    Den Käfig gebe ich nur als Pipibox oder Übergangskäfig ab! Nicht um dauerhaft darin Tiere zu halten!

Ein besseres Foto habe ich leider nicht, der Käfig liegt schon sauber und zusammengepackt auf dem Dachboden.
    Der Inhalt und das Schwein ist nicht dabei! :D